Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.395 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

20.12.2023
Meine 1. Bestellung wurde seitens Rösch storniert, da angeblich doch nicht verfügbar. Nach nochmaliger Bestellung und Bestätigung der Verfügbarkeit wurde eine falsche Größe geliefert. Zusätzlich wurde ein Unternehmen (GLS) mit dem Versand beauftragt, das keine Benachrichtigung eines Zustellungsversuches oder der Hinterlegung hinterließ. - Somit gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

lyubov P.
Ibbenbüren
28.04.2024
20.04.2024
Prinzipiell alles sehr gut; die Angaben zur Bankverbindung und zum Verwendungszweck könnten etwas mehr ins Auge springen. Das Produkt selbst passt gut und hat eine hervorragende Qualität.
02.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und den Fotos entsprechendes Design Auch das Procedere der Onlinebestellung und Bezahlung nicht so kompliziert wie bei manch anderen Anbietern.
27.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität Habe immer in kornwestheim eingekauft Leider gibt es diesen Laden nicht mehr
KG
Karin G.
Bergheim
25.03.2024
Einfach und schnell waren die Lieblingsteile bestellt und kamen flott ins Haus. Tolle Qualität und sehr schöne Farben.
18.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, qualitativ sehr gute Nachthemden. Vielen Dank, immer wieder gerne.
25.03.2024
Prompte Lieferung; sehr angenehme Qualität; keine Plastikverpackung; nette Details in der Verarbeitung;
UK
Ursula K.
Münster
02.04.2024
Gute Qualität der Waren. Bessere Infos für den Kunden über den Sendestatus beim Online-Versand.
21.03.2024

Zuverlässig in Lieferung und Qualität

Sehr schnelle Lieferung! Umweltfreundliche Verpackung! Super Angebot, sehr gute Qualität.
18.04.2024
Die Stoffe entsprechen meinen Vorstellungen. Die Größenauswahl war etwas eingeschränkt.
Antwort von Rösch Fashion Shop
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es kann in der Tat immer wieder mal vorkommen, dass in einzelnen Größenbereichen kurzfristig das Angebot nicht so groß ist. Dies passiert vor allem in der Zeit des Kollektionswechsels. In Ihrem Fall war die Herbst-/Winterware nach unserem Sale sehr stark abverkauft und die neue Ware für Frühjahr-/Sommer noch nicht im Shop verfügbar. Wir arbeiten daran, diese Zeiten den Kollektionswechsels zu verkürzen. Inzwischen sieht die Situation wieder anders aus. Schauen Sie doch bitte nochmal in unseren Shop, Sie werden viele neue Modelle in Ihrer Größe finden. Ihr Team von Rösch-Fashion Onlineshop
EJ
13.04.2024

Geliefert wird gute Qualität; geliefert wird pünktlich

Meine guten Erfahrungen in der Abwicklung der Bestellungen wurden wieder bestätigt.
Antwort von Rösch Fashion Shop
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kundinnen sowohl mit der Ware, als auch mit unserem Service zufrieden sind und geben das Lob gerne an die vielen Kolleginnen und Kollegen weiter, die vom Design bis zur Auslieferung dazu beigetragen haben, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank. Ihr Team vom Rösch Fashion Online-Shop