Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

25.07.2022
War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

12.02.2022
Ich kann zu meiner Bestellung leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Lieferung erhalten habe! Dies ist in dieser Woche die zweite Sendung, die verschwunden ist. Wer hätte liefern müssen? Bitte klären Sie den Sachverhalt. Mir freundlichen Grüßen Marianne Stumpf

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

27.08.2022
02.09.2022
Antwort von Rösch Fashion Shop
06.09.2022
Lieber Kunde, Sie haben uns mit 3 Sternen bewertet. Damit wir unseren Service verbessern können würde uns interessieren, welche Mängel Sie festgestellt haben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf. Vielen Dank. Ihr Rösch Fashion Team
10.08.2022
Super Qualität, Ware entspricht Abbildung und Beschreibung. Unkomplizierte Bezahlung, da Versand mit Rechnung und Bezahlung nach Erhalt Ware möglich. Alles hat gepasst, Größenangaben in Maßtabelle stimmen mit denen der Artikel überein. Sehr schnelle Lieferung.
24.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr liebevoll verpackt. Roesch Ware kenne ich schon lange. Qualiativ sehr hochwertige, schoene Ware, vor allem die Nachtwaesche ist ein Traum zum Tragen auf der Haut.
16.08.2022
Ein sehr schöner Artikel. Leider um die Hüften zu eng. Ich musste das Nachthemd leider zurücksenden. Schnelle Lieferung und perfekte, stressfreie Verpackung.
25.08.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise und die Ware noch in Seidenpapier eingeschlagen, statt in Plastik. In bin und bleibe Wiederholungsbestellerin.
23.08.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schön eingepackt wie es sich tragen lässt kann ich jetzt noch nicht sagen. Produkt gefällt mir
23.08.2022
Super Qualität, tolle Paßform. Habe ich zum 2. mal bestellt, weil das Material sehr gut ist. Schöne Grüße aus Rostock
07.08.2022
Rösch Nachtwäsche immer wieder schön. Habe schon einige Bigshirts .Qualität ist sehr gut. Kann ich sicher empfehlen.
28.07.2022
War bis jetzt immer sehr zufrieden...außergewöhnliche Verpackung - ansprechend und auch noch umweltfreundlich👍👍👍
19.08.2022
Ein verlässlicher Shop! Nur würde ich gerne per Rechnung bezahlen, da ich meistens eine Auswahl bestellen.
01.08.2022
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde pünktlich und problemlos geliefer.; Immer gerne wieder!
29.07.2022
Kaufe schon viele Jahre Nachtwäsche von Rösch. Nur gute Erfahrungen gemacht sehr gute Qualität
Es ist alles gut gelaufen, die Ware ist Einwandfrei. Jederzeit wieder
24.08.2022
Unkompliziert, gute Ware, feines Design - passt nach Größnangabe.
24.08.2022
Die Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
16.08.2022
Qualität - Bestellabwicklung - stimmt einfach alles.
01.08.2022
Gute Qualität und fixe Lieferung, bin sehr zufrieden
02.08.2022
Gute Ware wie immer. Schnelle Lieferung alles prima.
25.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand