pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.deBewertungen

Bewertungen für pearl.de

20.07.2022
Die Auswahl zu meinem Artikel war sehr leicht . Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Weg zum bestellen des Artikel war sehr einfach und die Produktbeschreibung ist einfach zu lesen. Auch die Zustellung ging innerhalb von 3 Tagen zügig über die Bühne.

01.07.2022
Ich habe im Mai 2022 einen Solar-Generator mit Falt-Solarpanel von Pearl gekauft. Die zugehörige Power-Bank sollte laut Artikelbeschreibung sowohl am Stromnetz, per Solar-Panel als auch über einen 12V-Adapter geladen werden können. Zitat: „lädt per 230-Volt-Netzteil, Kfz-Adapter 12 Volt sowie per Solar-Panel“. Stutzig geworden bin ich als in der mitgeschickten Anleitung nichts von einer 12V-Lademöglichkeit zu finden war (siehe: https://www.pearl.de/pdocs/ZX3016_11_178470.pdf). Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich zunächst mal mit der Info abgespeist, dass die Anfrage an die Fachabteilung weiter geleitet wird und ich eine Antwort von dort bekommen werde. Eine Rückmeldung kam nie. Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice und Bitte um Reklamation des Produktes, da es nicht der Artikelbeschreibung entspricht kam eine Antwort Rückmeldung: Ich solle ein Adapterkabel mit Schraubklemmen nehmen und einen KFZ Adapter mit offenen Kabelenden auf Amazon (!!) bestellen, dann würde es funktionieren. „ PV9189 - Solar-Modul-Anschlusskabel Hohlstecker 3,5 x 1,35 mm auf Lüsterklemme Für den Anschluss an das Kraftfahrzeug wird ein weiteres Anschlusskabel benötigt, ein solches können Sie Beispielsweise von Amazon beziehen“ Auf meine Frage ob dies zertifiziert wäre, kam nur die Antwort, dass keine Zertifizierung benötigt wird (?). Meiner Meinung nach ist es höchst gefährlich Laien Netzteile mit offenen Kabelenden + Adapter mit Lüsterklemmen zu empfehlen, da bei falschem Anschluss Brandgefahr besteht. Meine erneute Bitte das Gerät zurücksenden wurde vom Kundenservice ignoriert und darauf hingewiesen, dass ein Laden per 12-V Anschluss theoretisch möglich und eine Rücksendung aufgrund Nichtgefallens (!) nicht mehr möglich sei. Insgesamt eine absolute Frechheit was bei Pearl verkauft wird und wie der Kundensupport mit Anfragen umgeht.

Bewertungen für pearl.de

15.11.2022
Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit Pearl gehabt, immer schnelle Lieferung. Sehr netter Kundenservice, 1 mal hatte ich ein defektes Teil, das wurde sofort anstandslos ersetzt. Richtig begeistert bin auch vom Produkt-check. Es sind öfter Dinge dabei die man gerne hätte /testen möchte und die da vergünstigt ausprobieren kann. Mein letzter Check war ein Küchenradio von dem ich méga begeistert bin, wir hatten schon länger so ein Radio gesucht fanden aber den Preis zu hoch, durch den Check jetzt sind wir aber der Meinung das der Original Preis gerechtfertigt ist.
Guten Tag, ich bin seit ca. 15 - bis 20 Jahren bin ich Kunde bei Pearl. Früher habe ich für mein Büro nützliches Zubehör wie Software, Papier, Druckerpatronen und mehr gekauft. Die Qualität und der Service waren immer einwandfrei. Bis heute habe ich nichts auszusetzen. Viele Grüße aus Voerde Axel Zielinski
Ich habe eine 1,1KW Powerstation (Im Outlet) und ein Solarpanel (bestellt) zum Aufladen gekauft. Es funktioniert bestens. Eindrucksvoll ist der Lithium Eisen Phosphat Akku der wesentlich Vorteile gegenüber dem Lithium Ionen Akku hat. War mir nicht so klar. Sehr gute Geräte und einfach zu bedienen. Dr Schulz
15.11.2022
Also der Preis und auch die schnelle Bearbeitung hat mir gut gefallen. Eigentlich schon fast Standard für Pearl. Denn ich bestelle relativ oft bei Pearl und kann mich daher nicht beschweren. Zumal es sich auch um einen Markenartikel handelt. Macht weiter so.
Sie haben immer tolle Angebote und die Bestellung erfolgt zügig und ohne Probleme. Die Lieferung ist eigentlich immer innerhalb von 1-2 Tagen eingetroffen. Einer der besten Online-Shops.
23.11.2022
Mein Türspion war trüb und hatte nur einen kleinen Winkel. Mit dem Kauf des Türspion‘s mit Sichtschutz 160‘ kann ich jetzt alles gut erkennen.Bin begeistert auch über den Preis.
Clevere und manchmal sogar innovative Produkte im Angebot. Die Empfehlungen haben oft ins Schwarze getroffen. Beim Stöbern findet man eigentlich immer etwas Lohnenswertes.
17.11.2022
Ich finde das besonders die Angebote sehr preiswert sind und die ganze Abwicklung schnell und unkompliziert verläuft. Also ich bin bisher mit allen zufrieden.
Schnelle Lieferung und guter Preis. Habe eine Spiegelfolie bestellt. Qualität ist super und war für den gewünschten Einsatz genau das richtige.
Die Bestellung war wie immer rasend schnell und top verpackt und die Produkte wie immer 1A! Ich bestelle gerne wieder bei Pearl!
21.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Immer über den neusten Stand informiert- Super
14.11.2022
Bei Pearl ist der Kunde gut aufgehoben, der Service ist schnell und die Preise gut.
Gute Qualität der Produkte, günstige Preise, sehr gute Abwicklung der Bestellung
Die Qualität der bestellten Artikel war gut, ebenso wie die schnelle Lieferung
13.11.2022
eigentlich perfekt, im Moment finde ich nichts , was verbesserungsfähig wäre.
Die Angebote sind oft unschlagbar.Bisher hatten wir noch keinen Fehlkauf.
breites Sortiment, akzeptable Preise und zuverlässige Lieferung
21.11.2022
Wie immer alles in Ordnung, schnelle Lieferung
24.11.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
18.11.2022
Gute Produkte zu günstigen Preisen.