pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.894 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

04.10.2023
ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.

Bewertungen für pearl.de

EL
01.07.2024
Pearl gelingt es, neben der konkreten Warenbeschreibung im Shop auch den Versand und die Rechnungsstellung zügig zu bearbeiten! Bisher jedesmal! Das Warenangebot ist recht groß! Der Preisvergleich stimmt für mich auch!
FR
Frank R.
Denzlingen

WLAN Steckdose

Rechnungs-Nr: 84268155Kunden-Nr: 8757165-4 Ich bin mit der Ware super zufrieden. Es tut genau das, was man von ihr erwarten tut. Schnelle einbindung ins WLAN, unkomplizierte Anwendung. Kann ich nur weiter empfehlen.
24.06.2024
Ich habe mir bei Pearl am 15.05.2024 eine Optische Funkmaus mit blauer LED und USB Mini-Dongle gekauft und bin sehr zufrieden.
Immer sehr gute Waren zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Dazu noch Immer super schnelle Lieferung.

wenn an lager scnelle Abwicklung

wenn an lager, schnelle Lieferung, tadellose Produkte, im Garantiefall schnele Abwicklungl
Tolle Artikelauswahl, immer gute Angebote dabei unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualität einweandfrei
UH
Uli H.
Grevenbroich
Praktisch gute Kamera, leichte Montag, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
GW
Georg W.
Rheda-Wiedenbrück
Schnell geliefert. Artikel wie beschrieben. Funktioniert bestens!
CB
Carsten B.
THALEISCHWEILER-FROE
Einfacher Bestellvorgang, sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
FH
Volker D.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
05.07.2024
Einfach und unkompliziert bestellen und die wahre kommt
Schneller Service alles unkompliziert notte 1
KK

Geniales Koffer-Ordnungssystem

Für wenig Geld perfekte Ordnung im Koffer!!
30.06.2024
Immer faire preise zu ihren produkten.
26.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
War schnell da Produkt ist auch gut
Top. Gerät tadellos. Blitzversand.
29.06.2024
Sehr guter Service