pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.943 Bewertungen insgesamt

Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

Sowohl der "Elektrische Luftentfeuchter mit Peltier-Technik" für 63,99 € als auch der "Effektive Luftentfeuchter" für 89,99 €, beide Marke "Sichler", schafften es während umfangreicher Erprobung in beheizten Räumen nicht einmal, die durch digitale Hygrometer überprüfte Raumluftfeuchte im üblichen Bereich von ca. 70% rel. Luftf. auch nur um 1 % zu senken. Die Geräte arbeiten dabei hörbar, erzeugen ein klein wenig Kondenswasser und verbrauchen Strom. Im Anschluss nur formalisiertes, unflexibles Beschwerdemanagement.

Bewertungen für pearl.de

WB

Unverzichtbar

Immer wieder komme ich auf PEARL zurück wenn wir etwas für Haushalt, Garten oder Freizeit benötigen. Durch die breite Auswahl kommt man immer wieder auf neue Ideen, die man teilweise preisgünstig erwerben kann.
RT
Ralf T.
Neubrandenburg
04.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und zuverlässig. Das Produkt, der Außensensor für eine Wetterstation funktioniert einwandfrei.
29.09.2024
Ich kauf seit über 30 Jahren bei Pearl. Sie haben einfach Dige die Andere nicht haben. Und vorallen für Mich wichtig .Sie schicken noch einen Katallog zum durchstöbern. Gibts fast nirgenso mehr.
10.10.2024

Besondere Auswahl an Gratis Angeboten

Tolle Angebote und große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen , immer schnell geliefert und gut verpackt.
Klasse Service, wie immer. Kompetent und freundlich. Und.... ES IST NOCH NIE ETWAS SCHIEF GEGANGEN!
SG
Stefan G.
Meckenheim
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, problemloser Anschluss, perfekter Betrieb
PG
Peter G.
Limburg

Schreibtafel

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware gerne wieder, gut zu gebrauchen
28.09.2024

Lieferung, Preis

die Lieferung erfolgte schnell und der Preis war gut. Bei Bedarf gerne wieder
JS
Josef S.
Baldham
30.09.2024
Die Lieferung kam schnell und fehlerfrei. Da gibt es nichts zu verbessern.
12.10.2024

Super Produckte und sehr schneller…

Super Produkte und sehr schneller Service. Ich kaufe gerne bei Pearl ein.
KB
05.10.2024
Kühlung und Ionisation funktionieren perfekt
PP
03.10.2024
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden
Alles bestens, keine negativen Erfahrung!!!
Schnelle Lieferung - günstige Preise
Schnelle und korrekte Lieferung