coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coffeefair.de

23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

18.11.2021