coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coffeefair.de

23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

13.09.2022
So wünscht man sich jede Bestellung. Super verpackt und schnell geliefert zu einem fairen Preis. Danke
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Rundumverpackung. Auch das Haltbarkeitsdatum und die Qualität der Ware passt.
Super schnelle Lieferung, alles ordentlich und sicher verpackt, Preise ganz gut, auch gute Qualität.
09.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Etwas schneller in der Abeicklung werden. Sonst komplett zufrieden. 👍🏻
18.09.2022
Pro : schnelle Lieferung , gut sortiert contra : Prozente für Dauerkunden, schlechte Spedition
23.09.2022
Seriöses Unternehmen, schnelle Lieferung, großes Sortiment, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
15.09.2022
Top Lieferant, schnelle Lieferung, zuverlässig, immer wieder sehr gern. Sehr zu empfehlen!!!
15.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung, sehr guter Kunden Service sowie schnelle Lieferung, alles bestens.
14.09.2022
Sehr guter Espresso, schnelle Lieferung. Großes Angebot Preis- Leistungsverhältnis ist topp!
08.09.2022
Professionelle Artikel zum Beispiel für Wasserfilter, schnelle Abwicklung und Lieferung
Tolle Kommunikation. Sehr nette Kundenberater. Kaputte Tüte gleich erstattet bekommen.
Da gibt's nicht viel zu sagen. Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr gutes Sortiment.
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Alles prima. Der Kaffee ist lecker.
Ich hab schon mehrfach bei diesem Anbieter gekauft und werde es auch wieder tun.
22.09.2022
Erste Bestellung und alles hat super geklappt, werde sicherlich wieder bestellen.
Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis! Besser geht's nicht!
21.09.2022
Einfach und unkompliziert den passenden Kaffee zu finden Schnelle Lieferung
Schnelle zuverlässige Lieferung sehr gut verpackt, rasche Bestellabwicklung.
Schon 5 mal bestellt. Hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Alles Top
Wie immer superschnell und klasse. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder:-)