smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
smartkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für smartkram.de

15.03.2022
Ich kann nur sagen, ich hätte nicht erwartet ein derart hilfsbereites freundliches Team vorzufinden. Ich hatte Verständnisprobleme mit der Virtualisierung und obwohl es eigentlich nicht zur Aufgabe des Shops gehört hat man mir dennoch den entscheidenden Hinweis gegeben. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe... weiter so

13.11.2021
Zunächst einmal wurde ich von Trusted Shops per Email gebeten eine Bewertung zu hinterlassen. Eine Vergabe von 5 Sternen sind möglich 1 Stern vergebe ich, weil ich nach Konflikteröffnung bei Paypal von smartkram das Geld erstattet bekam. -1 Stern ziehe ich ab, weil der Support keine Hilfe geboten und nicht unterstützt hat -1 Stern ziehe ich ab, weil auf meine Email nicht mehr reagiert wurde -1 Stern ziehe ich ab, weil ein veraltetes All-In_One Image zum Download zur Verfügung gestellt wird -1 Stern ziehe ich ab, weil meine Erfahrung smartkram mangelhaft war

Bewertungen für smartkram.de

Schnelle Lieferung
10.09.2022
07.09.2022
13.09.2022
Es wurde im Onlineshop angezeigt das die Ware verfügbar ist. Es kam aber nicht. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das die Ware bestellt ist aber es Lieferverzögerungen gibt. Ware im Onlineshop als lieferbar zu kennzeichnen und dann nicht lieferfähig sein ist schon sehr komisch.
22.08.2022
20.07.2022
Alles in Ordnung
22.07.2022
19.07.2022
Rücklieferung hat noch anstandslos geklappt. Aber die Rückerstattung war dann doch nicht so optimal. Es muss ein Konto per Mail angegeben werden. PayPal wurde für Erstattung nicht akzeptiert, obwohl darüber bezahlt. Hat dann doch mit Rückfragen über eine Woche gedauert. Das könnte man irgendwo auf den Webseiten klarer schreiben