smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Die Rollladenaktoren und die Tastenwippen von Homatic IP wurden gut verpackt schnell geliefert. Zudem waren sie einiges günstiger als alle anderen, die ich im Internet gefunden habe. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

08.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Im Shop Artikel vorrätig, Lieferzeit 1-3 Tage. Bestellt am 26.03.24 und am 08.04.24 eine Antwort erhalten dass der Artikel voraussichtlich in Kw 15/16 geliefert wird. Sehr schlechte Leistung
DF
Dimitri F.
Offenburg

Bewertungen für smartkram.de

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!

Eine riesen Auswahl an Elektroartikeln von Gira zu sehr günstigen Konditionen. Ware am Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert. Alles einwandfrei. Gerne wieder!
Antwort von smartkram.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SK-Team
WP
Walter P.
Steinwiesen
23.06.2024

Sehr gute Ware, sehr zufrieden.

Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung und Kaufabwicklung. TOP besser gehts wirklich nicht! Sehr zu empfehlen. DANKE.
OG
Olli G.
Obertshausen
04.07.2024

Alles super! So wie man es sich vorstellt

Alles super! Schnelle Lieferung, alles vollständig & Verpackung war auch super! Genau so muss es sein! Gerne wieder 😊🦾
24.06.2024
Schnell das richtige Ersatzteil gefunden. Einfache schnelle Abwicklung. Schnell geliefert eingebaut und happy.
03.07.2024
Zügige Abwicklung und schnelle Lieferung. Markenware zu einem günstigen Preis. Gerne wieder!
30.06.2024
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Empfelenswert!

Alles prima…

gelaufen. Umgehend versendet und schnell geliefert. Gerne wieder …
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SK-Team
Von Bestellung bis Lieferung hat alles sehr gut geklappt *****
26.06.2024
Keinerlei Beanstandung. Alles blitz schnell und wie erwartet
02.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Bestellung.

...super schnell

...super schnell, top service. Sehr nette Hotline!
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der freundlichen Hotline zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SK-Team
21.06.2024
Alles super gelaufen ganz schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung… Topware…gerne wieder

Schnelle Lieferung… Topware…gerne wieder
26.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
02.07.2024
Superschnelle Lieferung - alles top!
Schnelle Lieferung. Alles Bestens
Hat alles perfekt funktioniert