smartkram.de- Logo - Bewertungen

smartkram.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Gut

Minuspunkt weil der Ablauf der Bestellung chaotisch war. Erstmal wurde die Bestellung als abgeschlossen gemeldet, die Lieferung erfolgen verspätet, unterschiedliche Angaben an der Rechnung und auf der Webseite was die Versandzeiten angeht. Nach Nachfrage wurde mir dann falsche Nummer zur Sendungverfolgung angegeben, anschließend nach erneuter Anfrage kam die richtige, wobei es 1/2 Stunde nach dem Erhalten des Paketes erst per Email mitgeteilt wurde. Ich muss jedoch auch positives berichten: Die bestellte Ware war wo anders nicht zu bekommen, Preis passte auch, Kundenservice reagierte auf Emails stehts freundlich und innerhalb von 24h, was heutzutage wenn was schief geht eher selten ist.
JL
Jan L.
Bad Königshofen i. Grabfeld

08.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Im Shop Artikel vorrätig, Lieferzeit 1-3 Tage. Bestellt am 26.03.24 und am 08.04.24 eine Antwort erhalten dass der Artikel voraussichtlich in Kw 15/16 geliefert wird. Sehr schlechte Leistung
DF
Dimitri F.
Offenburg

Bewertungen für smartkram.de

Preise sind günstig. Service mit kleinen Mängeln

Preise sind günstig. Nicht so geläufige Artist werden nachbestellt und nachgeliefert. Das dauert 2-3 Wochen. Fragen zum Lieferstand wurden unklar beantwortet und z.T. auch sehr spät
RW
Ralf W.
Markt S.
08.10.2024
Sehr übersichtlicher Onlineshop, die Käuferinformation ist sehr gut! Die Lieferzeit ist auch bei gerade nicht gelagerten Artikeln immer noch im guten Zeitraum! Nur zu empfehlen!
UR
Udo R.
Kaarst

Gira

Ich habe verschiedene Artikel aus dem Tastschalterprogramm bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und hatte eine gute Preisstellung.
- Schnelle Lieferung der bestellten Produkte. - Bei der Produktsuche ist jedoch noch Nachbesserungsbedarf.
CK
Christof K.
Salzburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr günstige Preise, guter Support, wenn mal etwas nicht passt.
12.10.2024

Schnelle Lieferung. Alles super

Der Sensor und Temperaturregler funktionieren super und alles hat sehr gut und reibungslos geklappt
Einfacher Auswahl- Bestell- und Bezahlvorgang, Sendung kam zeitnah und gut verpackt, alles ok
alles i.O., schnelle und einwandfreie Lieferung , Ware wie bestellt, neu und originalverpackt
Die Retoure eines Artikels hat zwar gedauert, aber Bestellung und Lieferung lief sehr gut.

Rundum zufrieden

Günstigstes Angebot für die Einkaufsliste mit schneller Verfügbarkeit und gutem Service
10.10.2024
keine Info über Nachlierferung nicht lieferbarer Teile aber kompletter Betrag bezahlt

Alles bestens!

Meine 2. Bestellung. Schnelle, sichere Lieferung. Ware wie erwartet. Gerne wieder!
Die Ware ist in Ordnung, aber der Versand hat 2 Wochen gedauert, anstatt 3-4 Tage.
28.09.2024
Erste Lieferung war zwar fehlerhaft, aber wirde alles nachgeliefert.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir das Problem mit der ersten Lieferung zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Wir schätzen dein Verständnis und freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein SK-Team
Manfred K.
Walsrode
27.09.2024
Fairer Preis, schnelle Lieferung, bis jetzt keine Beanstandungen.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem fairen Preis, der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein SK-Team
Genaue Artikelbeschreibung, gute Preise und schnelle Lieferung.
CR
Christian R.
Großkarolinenfeld
11.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Werde wieder bestellen.
29.09.2024
Schnelle Lieferung.Top Preis.Original Ware.Zu empfehlen.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, dem Preis und der Originalware zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst, und heißen dich jederzeit gerne wieder willkommen! Herzliche Grüße Dein SK-Team
01.10.2024
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben Ali super
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Artikel rundum zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein SK-Team
JH
29.09.2024

Schnelle Lieferung, Ware ok

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles ok.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Wir freuen uns, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein SK-Team