RedeGold Redenschreiber- Logo - Bewertungen

RedeGold Redenschreiber

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2007
RedeGold Redenschreiber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RedeGold Redenschreiber

19.11.2023
Die Rede ist bei ca. 90 Teilnehmern Sehr gut angekommen. Besonders die einzelnen Übergänge. Hervorragend. Sehr viel Lob von einigen Personen. Wenn man in dieGesichter der Zuhörer gesehen hat, waren sie begeistert. Danke an Herrn Rosenbauer.

Großes Kino

Die Rede kam klasse an. Ich würde von vielen angesprochen. Es war sehr emotional. Die Kommunikation in der Vorbereitung der Rede war erstklassich. Besser kann ich mir dass nicht vorstellen. Ich kann nur jedem empfehlen, Redegold in Anspruch zu nehmen.
28.07.2023
Meine Rede brachte einen echten Höhepunkt zur Hochzeit meines Sohnes .ich bekam viel Applaus und Lob den ganzen Abend , wurde bis zum Tag begleitet und kann Herrn Rosenbauer als Redenschreiber nur empfehlen . Pünktlich und immer erreichbar .
13.05.2023

Ein voller Erfolg!

Vielen lieben Dank für die tolle Bräutigam-Rede. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so gut ankommen würde. Die Lacher waren gut gesetzt. Sie sorgte bei vielen Gästen für feuchte Augen und es gab einen tosenden Applaus. Wahnsinn!

Ich gebe höchste punkte 10 Sterne

Ich danke Ihnen, dass Sie für die Hochzeit die Hochzeitsrede geschrieben haben , es war wundervolle Hochzeitsrede , schnell und rechtzeitig geschrieben. Ich konnte den Service immer und schnell kontaktieren. Ich gebe 10 Punkte.
24.05.2023
Schnelle sehr gute Arbeit! Die Rede war sehr gut ausgearbeitet. Die Kommunikation funktionierte ohne Probleme . Nachbesserung waren ebenfalls kein Problem. Zu empfehlen!
21.06.2023
Habe gute Erfahrung gemacht und kann dies weiterempfehlen, meine Vorstellungen wurden voll erfüllt vielen dank dafür.
21.06.2023
Schöne individuelle Rede mit Witz. Auf Anregungen ist eingegangen worden. Auch Änderungen sind problemlos erfolgt!
21.06.2023
Zuverlässig, schnell und Präzise wurde mir geholfen. Ich würde mich wieder an RedeGold wenden bei Bedarf
AM
20.06.2023

Hervorragende Rede - voller Erfolg !!

Alles bestens, war eine super Rede !! Absolute Empfehlung !!
16.08.2023
13.07.2023