badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)

26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

07.01.2022
Ein super Online-Shop!! Lieferung mit Terminabstimmung und Anruf am Liefertag über Liefer-Uhrzeit. Sehr gut alles auf Palette verpackt. Mitgeliefert wurden alle Teile für die Montage und sehr gute Aufbauanleitungen mit Bohrmaßen. Eine Rückfrage zum Aufbau per Mail wurde umgehend beantwortet. Da werden wir noch mehr kaufen. Nebenbei: Preise passen auch.
11.05.2022
Information (Bestellbestätigung, Ab, Liefertermin Zusage und Verschiebung) sehr gut. Leider wurde meine mail, dass durch die Verschiebung ein Termin zustande kam, an dem ich mich wahrscheinlich im Urlaub befinde ignoriert. Zum Glück lieferte die Spedition noch am letzten Tag an dem ich in der Wohnung war. Deshalb Gesamturteil nur gut.
18.02.2022
Die Betreuung und der Kontakt, sowie die Rückmeldung von Informationen vom Verkäufer waren einfach perfekt. Auch auf Wünsche wird sehr gut eingegangen und Freundlichkeit wird hier gelebt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen, dass die Qualität sehr gut war ist selbstredend auch die Anlieferung mit Dachser funktionierte Vorbildlich
04.02.2022
Der bestellte Spiegelschrank kam in der angekündigten Zeit an. Die Verpackung bestand aus 2 Paletten, auf denen der Schrank befestigt war. Leider musste ich die beiden nagelneuen Paletten entsorgen. (Große Verschwendung!). Das Logistikunternehmen kauft lieber neue Paletten. Die Aufbauanleitung ist für Laien nicht ausreichend.
16.02.2022
Liefertermin wurde transparent angegeben, und die Lieferung kam sogar 2 Wochen eher. Kommunikation top, auch die Spedition hat zeitig genug angerufen und die Anlieferung per LKW war unkompliziert und hat super geklappt.
13.01.2022
Kompetentes und sehr engagiertes Unternehmen. Bei Fragen sofort reagiert und sich um Zeichnungen, die wir benötigt haben schnell gekümmert. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen :) Preis-Leistung unschlagbar.
24.12.2021
Bei Rückfragen zur Bestellung perfekte Auskünfte und Beratung durch Herrn Groddeck. Verpackung und Versand per Spedition einwandfrei. Aufbau der Möbel selbst erklärend dank vorgebohrter Löcher.
20.01.2022
Die Rückmeldung zu meiner ersten Anfrage dauerte ein wenig (deswegen nur vier Sterne). Alles andere verlief aber sehr gut! Ich würde immer wieder dort bestellen.
11.03.2022
Schönes Möbel!! Reibungsloser Ablauf bei Bestellung, Einhaltung des Liefertermins und pünktliche Lieferung der Ware. Absolute Weiterempfehlung !!!!!!!!
06.03.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles Problemlos funktioniert. Wir sind mit dem gesamten Ablauf voll zufrieden. Danke dafür.
21.12.2021
Problemlose Bestellung und Lieferung. Wahre in tadellosem Zustand und termingerecht geliefert. Ich bestelle hier sicherlich wieder!
17.12.2021
Sehr guter Service. Thermin wurde eingehalten. Es wurde sich sofort um Probleme gekümmert was defekt war wurde gleich ersetzt
03.07.2022
Badmöbel wie bestellt so geliefert, sogar früher als angegeben. Tolle Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
28.04.2022
Ist alles gelaufen wie versprochen. Liefertermin angehalten. Würde weiter empfehlen.
18.02.2022
Preis und Lieferzeit haben gepasst. Das nächste mal wieder meine erste Anlaufstelle!
03.03.2022
Sehr gute Qualität der Möbel und schnellstmögliche Lieferung. Gute Kommunikation.
16.02.2022
Telefonische Beratung, Abwicklung des Kaufes und Versand alles bestens.
06.05.2022
Flotte Abwicklung, leider fehlten die Bolzen zur Waschtischbefestigung
20.02.2022
Sehr guter Konakt und Organisation der Lieferung. Gern wieder.
25.02.2022
Gute Qualität,Termin gerechte Lieferung. Gerne wieder.