HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
31.08.2023
Alles bestens, Top Qualität, gute Preise, Versand, tracking, Infos gibt nichts zu beanstanden. Klare Weiterempfehlung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen, dem Versand, der Sendungsverfolgung und den von uns bereitgestellten Informationen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen zufriedenstellenden Service bieten zu können.
17.10.2023

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Passt

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Hat alles gepasst. Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und kam auch im Zeitplan.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei DWZ. Wir freuen uns, dass die Trapezbleche gepasst haben und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
ST
Stephan T.
Blankenberg
27.10.2023
alles super abgelaufen, Ware wie beschrieben, Lieferung telefonisch angekündigt einfach klasse. Zu jeder Zeit wieder.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist und dass unsere Lieferankündigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
05.08.2023
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen . Immer wieder gern.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Bei DWZ sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Erfahrung!
23.11.2023
Bis auf den „externen“ Spediteur (GLS) hat alles gut geklappt! Bekam keine Nachricht dass die Ware im Depot liegt!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass abgesehen von dem externen Spediteur alles gut gelaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen.
SH
Stephan H.
Steinhagen
01.09.2023
Gute Infos im Shop, Ware gut verpackt von freundlichem Fahrer geliefert. Vorbildliche Infos während des Versands !
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop alle benötigten Informationen erhalten haben und dass die Lieferung von einem freundlichen Fahrer mit großer Sorgfalt abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, von unseren Kunden ein solches Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen!
24.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, die Bleche ließen sich sehr gut verlegen und die Maße waren korrekt. Gutes Material 👍
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei DWZ sind bestrebt, Materialien und Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, damit unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
RW
Rainer W.
Werder/Havel
01.09.2023
Schnelle Kaufabwicklung mit übersichtlichen Online Shop. Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren guten Service, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit DWZ machen werden!
20.07.2023
Alles bestens geklappt. Tolle Qualität und pünktliche Lieferung. Sehr freundlicher LKW Fahrer vom Werksverkehr.
21.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und pünktliche Lieferung und freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Unsere Fahrerinnen und Fahrer sind der Schlüssel dazu, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass du einen angenehmen Umgang mit ihnen hattest. Nochmals vielen Dank!
10.08.2023
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen. Immer wieder gern.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Es ist immer ein Vergnügen, Ihnen bei Fragen behilflich zu sein. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
LW
Lars W.
Remseck am Neckar
03.06.2023
Top Ware, unkomplizierte Lieferung, 1A immer wieder gerne, (wobei ich hoffe das Dach hält lange, lange, lange 😂😉
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie in uns gesetzt haben, und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bei Top Ware sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die langlebig sind, damit sie jahrelang Freude daran haben. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
13.07.2023

Absolut Spitzenmäßige Überdachung

Einfach toll, super Service, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, einfache Montage, erstklassiges Material,
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Service, die Preise, die einfache Installation und die hochwertigen Materialien. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bei Bedarf bestelle ich wieder bei euch. Viele grüße H. Endres
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, H. Endres. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, denn wir glauben, dass dies der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen bei unseren Kunden ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.10.2023
Top Ware, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit den LKW Fahrer. Rundum zufrieden, jederzeit wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und der Kommunikation mit unseren LKW-Fahrern zufrieden waren. Wir wissen Ihre positiven Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven (DWZ) sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung Alles wie gewünscht in top Zustand geliefert von einem netten freundlichen LKW Fahrer
31.07.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Abwicklung zufrieden warst und deine Lieferung in bestem Zustand angekommen ist. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass unser Fahrer dir ein angenehmes Erlebnis bereitet hat. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast!
UB
22.07.2023

top verkäufer

sehr gute ware - alles top verpackt und versand - sehr freundlicher fahrer - kaufe bestimmt bald wieder !!!
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Dach & Wand Zeven zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst und dass du mit der Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen dein Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dass du bald wieder bei uns einkaufst!
JR
joachim r.
bruchsal
23.10.2023

Beste Zufriedenheit !!!

Lieferung sehr pünktlich. Qualität hervorragend. Tip mit Kugelbohrer war sehr gut. Bin rundum zufrieden !
24.10.2023
Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und Produkten zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Daumen hoch

Ware genau so wie bestellt, alles hat super geklappt. Danke auch an den Fahrer, freundlich und gut drauf.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte so angekommen sind, wie Sie es erwartet haben und dass der Lieferservice zufriedenstellend war. Bei DWZ ist es immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!