HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

01.07.2023
Bin zufrieden,auch mit der Lieferung und dem Tempo von der Bestellung bis zur Lieferung
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Geschwindigkeit von der Bestellung bis zum Erhalt Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
27.05.2023
Bestellung hat reibungslos geklappt . Nette freundliche Mitarbeiter . Super Service !
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einwandfrei war und dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie sich an uns wenden, eine angenehme und effiziente Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
schnelle Abwicklung schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles sehr gut gelaufen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung schnell und die Qualität ausgezeichnet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Besser geht nicht.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen ist. Wir bei Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
19.07.2023
Nach bezahlung promte Lieferung. Fahrer von Spedition ausbaufähig, sonst alles super.
21.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir nehmen das Feedback über den Fahrer ernst und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
01.07.2023
Wie immer alles bestens. Schneller Versand. Super Kontakt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es sind Kunden wie Sie, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2023

Gut organisierter Ablauf mit umfangreicher Info

Umfangreiche Info zum Status der Bestellung, sehr netter zielorientierter Mailkontakt
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen zum Bestellstatus als umfassend empfunden haben und dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Kundendienstmitarbeitern gemacht haben. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
01.06.2023
Super wie immer, schnelle Lieferung sehr freundlicher LKW- Fahrer ,hat alles gepasst
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über unsere schnelle Lieferung und den freundlichen LKW-Fahrer. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
09.05.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Das Dach zusammen klicken ist nicht ganz so einfach.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis zu liefern. Wir verstehen, dass die Montage des Daches nicht so einfach war, wie wir gehofft hatten, und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
13.10.2023

Bestellablauf, Service und Preise vorbildlich.

Pünktliche Lieferung wie angekündigt. Bestellablauf, Service und Preise vorbildlich.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Bestellvorgang, dem Service und den Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen bei DWZ die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und sind dankbar für Ihr Feedback.
NM
Nicole M.
Eimersleben
25.07.2023

Sehr zufrieden

Gute Preise, professionelle Abwicklung, schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
28.07.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir freuen uns sehr, dass du so einen tollen Einkauf bei uns hattest und danken dir für deine netten Worte. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes und professionelles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dir bald wieder helfen zu können!
02.11.2023
Sehr gute Qualität der Bleche und ausführliche Verlegungsanleitung für Heimwerker.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Bögen und die detaillierten Anleitungen, die wir für Heimwerker bereitstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
01.08.2023
Lieferzeit ungeplant lang, daher musste für Ersatz bei der Annahme gesucht werden.
01.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass lange Lieferzeiten frustrierend sein können. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
CW
Christoph W.
Karlstadt
26.05.2023
Schöne übersichtliche Website. Schnelle problemlose Lieferung. Immer wieder gerne.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website und dem Lieferprozess eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service so benutzerfreundlich und effizient wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
GR
Gerhard R.
Bisingen
25.10.2023
Professionelle Abwicklund, schnelle und sichere Lieferung. Fazit: Empfehlenswert
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren professionellen Dienstleistungen und unserer schnellen und sicheren Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
09.06.2023
Egal ob Shop oder Lieferant. Mit beiden einen super Kontakt via Email und Handy
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, starke Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen, um unserer Gemeinschaft besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, diese positiven Beziehungen noch viele Jahre lang fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.05.2023

Wir sind sehr zufrieden!

Super Qualität & sehr kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter - immer wieder gerne!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Besuch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es ein positives war. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
21.09.2023
Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung und gute Ware, nur zu empfehlen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Danke, dass Sie DWZ unterstützen!
15.06.2023
Super Produkt hohe Qualität und schneller Service. Ein absolutes rundum Paket
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem schnellen Service zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!