HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

GB
Guido B.
Wallbach
25.07.2023
Akkurate Bearbeitung , schneller Versand , gutes Preis-/Leistungsverhältnis
28.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns über dein Feedback und sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schnellem Versand anbieten können. Nochmals vielen Dank!
18.07.2023

Einwandfreie Ware, top Service

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und 1A Ware. Ich war sehr zufrieden!
21.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, schnelle und zuverlässige Kommunikation und Lieferung zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Waren und einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben!
MH
Markus H.
Gschwend
09.11.2023
Sehr zu empfehlen, sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
UI
Udo I.
Köditz
15.09.2023

"Fast " Alles gut gelaufen,

Alles gut gelaufen, bis auf Frage zur Belüftung keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und entschuldigen uns, dass wir Ihre Frage zur Belüftung nicht beantworten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten eine breite Palette von Produkten an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu haben.
18.08.2023

Ausgezeichnet

Von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung alles perfekt. Vielen Dank.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Super schnelle Lieferung. Spediteur klasse. Also wir waren voll zufrieden
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback mitzuteilen.
07.06.2023

Sehr guter Lieferant

Terminabsprache für Lieferung sehr gut. Verpackung ohne Beanstandungen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere pünktliche Lieferung und hervorragende Verpackung hervorheben. Es ist die Priorität unseres Unternehmens, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einem Zustand erhalten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
einfach TOP! schnelle Lieferung und komplett unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Liefer- und Zahlungsprozess. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
08.09.2023
Sehr freundlich, gute Produkte und einen hervorragenden Service. Danke.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.05.2023
Alles perfekt. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und es passt perfekt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl an Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SV
Siggi V.
Winsen
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
02.07.2023

Top Produkte!!!

Top Produkte! Guter Service! Schnelle Lieferung durch super Spedition!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte, unseres Service und unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von bester Qualität, einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
28.05.2023
schnelle Lieferung, super netter Lieferservice bei Bedarf gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service und der Lieferung gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
26.05.2023
Pünktlich geliefert und sehr netter Anlieferungs Fahrer.. Gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über unseren Zusteller! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Mal ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JZ
02.11.2023
Die Lieferung hat schnell geklappt und die Platten waren gut verpackt
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass die Platten gut verpackt waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
09.11.2023
Ware wie beschrieben und bestellt. Alle Termine wurden eingehalten.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt wie angegeben erhalten haben und dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir bemühen uns stets um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden.
HD
Hardy D.
19.10.2023
Bin sehr zufrieden, top Qualität und fachlich sowie nette Beratung.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produkt- und Servicequalität zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
21.09.2023

Sehr Gut

Schnelle Lieferung Gutes Preisleistung Alles bestens Vielen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Dach und Wand Zeven (DWZ)!
CM
Charles M.
Obertshausen
19.06.2023

Immer gerne wieder

Online kauf war easy. Kundendienst und Lieferung top. Alles Super!
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf einfach war und dass unser Kundenservice und die Lieferung erstklassig waren. Hier bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem Sie bei uns einkaufen, bis lange nach dem Kauf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
12.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. 👍
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung erfolgreich war und Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir genau das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte!