HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Wellplatten

Super Preisleistung und schnelle Bereitstellung
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihnen sowohl ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis als auch eine schnelle Lieferung bieten konnte. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
WH
Wolfram H.
Kupferzell
08.04.2024
Kundenbetreuung während der Auftragsbearbeitung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit DWZ abzugeben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Kundenservice während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Plänen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verpackung, Material und Lieferung waren Top.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackung, Materialien und Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
RJ
Alles gut gelaufen - gerne wieder
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
KS
Konrad S.
Selters
Gute Lieferung, gutes Material.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und dass Sie mit der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist!
KB
Klaus B.
Dormagen
Pünktlich geliefert, super!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir hier bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Die anliefer

Die Anlieferung
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Hier bei DWZ bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, und wir berücksichtigen bei unseren Entscheidungen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MW
Unkompliziert
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
JK
Jürgen K.
Offenburg
09.04.2024
Alles Bestens
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und schätzen Ihre Unterstützung.
FH
Tip top
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das gut machen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
FB
Franz Xaver B.