DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.141 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

JS
Jakob S.
50226 Frechen
03.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest! Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
03.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Viel Spaß beim Einkaufen bei uns!
02.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und werden uns weiter verbessern.
30.06.2024
01.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team ist immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, für dich da zu sein.
20.06.2024
Lieferung könnte etwas schneller gehen, aber ansonsten alles super. Auf Änderungswünsche in der Bestellung wurde umgehend reagiert und umgesetzt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden definitiv daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu beschleunigen. Danke, dass du uns über deine Änderungswünsche informiert hast. Wir sind immer dafür da, dass du das beste Einkaufserlebnis hast. Bis bald!
AB
24.06.2024
alles so wie es sein sollte, Bestellung Zahlungsabwicklung und Lieferung und Abstimmung dazu auch mit Spedition *** ***
26.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung, der Bezahlung, der Lieferung und der Koordination mit dem Versandunternehmen alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder im DWZ Shop begrüßen zu dürfen!
30.05.2024
1 Stern Abzug ,Versand dauert mir zu lange, Bastellung 23.05.24 Aufgegeben wird am 03.06.24 Erwartet
05.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deiner Erfahrung mit DWZ Shop zu geben. Wir wissen deine Geduld mit dem Versandprozess zu schätzen und verstehen deine Erwartung an schnellere Lieferzeiten. Im DWZ Shop bemühen wir uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Prozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
13.06.2024
Tolle Qualität schnelle Lieferung guter Kontakt, Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
20.06.2024
Hallo du! Danke für deine tolle Bewertung von DWZ Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung begeistert bist. Wir können es kaum erwarten, dich bei deiner nächsten Bestellung wiederzusehen! Glänze weiter und shoppe mit uns. Prost! 😎✨
21.06.2024
Alles fürs Dach gefunden, gekauft, schnell da und super gepasst, perfekt, danke
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Online-Shops DWZ Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du alles gefunden hast, was du für dein Dach brauchst, und dass es schnell angekommen ist und perfekt passt. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du uns gewählt hast!
RS
Ralph S.
Ihrlerstein
30.05.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke, gerne wieder.
05.06.2024
Vielen Dank dafür! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns perfekt war und dass du wieder bei uns bestellen würdest. Bei DWZ Shop ist es unsere Priorität, einen tollen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
TA
Thomas A.
Oestrich-Winkel
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware, keine Probleme
26.06.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und problemlos war und dass du unsere Produkte liebst. Wir sind immer dafür da, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal im DWZ Shop! 😊

toller Service

Sehr toller Service bei materialbestellung Umstellung
26.06.2024
Danke für die Bewertung und das Lob für unseren großartigen Service. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
17.06.2024
Bestellung, Lieferung und Ware bestens.
20.06.2024
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Leuchte und shoppe weiter mit uns! ✨🛍️
22.06.2024
Qualität und Pünktlichkeit
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du von unserer Qualität und Pünktlichkeit beeindruckt warst. Im DWZ Shop sind wir immer bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten. Danke für deine Unterstützung!
02.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung
05.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Einkäufe schnell zu erhalten und freuen uns, dass du eine so reibungslose Transaktion mit DWZ Shop erlebt hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten.
10.06.2024
Alles super 👍
12.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei uns im DWZ Shop ein tolles Einkaufserlebnis hattest. Wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen.
Gut
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, die besten Produkte und den besten Service anzubieten.
Top
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine erstklassige Erfahrung im DWZ Shop gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Sei weiterhin so toll!
EF
Ewald F.
Neustadt
24.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Kaufe weiter bei uns ein, um noch mehr tolle Sachen zu finden! Liebe Grüße von der DWZ Shop Familie 😊