DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

09.09.2022
Super Service alles heilen angekommen bin sehr zufrieden.
30.09.2022
Die telefonische Meldung ihres Transportunternehmens
01.10.2022
Schnell geliefert.... Alles richtig.... Sehr gut.
Freundlich Service Top Material wie beschrieben
13.09.2022
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung.
26.09.2022
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung.
09.09.2022
Alles bestens
16.09.2022
10.09.2022
26.09.2022
Vielen Dank für die Sterne.
29.09.2022
als Kabelführung oder ähnliches ist es bestimmt gut geeignet allerdings ist es mir leider weg geschmolzen als ich es als Dachdurchführung für meinen Holzofen benutzen wollte der Kundendienst war allerdings nett und die bestellung hat aich gut funktioniert
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese Durchführung ist aber auch nicht für ein Holzofen gedacht. Da braucht es schon eine richtiges Abgasrohr.
04.08.2022
Es hat alles reibungslos funktioniert. Angerufen, super nette Mitarbeiter am Telefon, angegeben was ich benötige und nach kurzer Zeit hatte ich mein Angebot. Nachdem ich die Rechnung bezahlt habe, bekam ich eine Email mit meinem abhol Termin. Auch bei der Abholung, lief alles reibungslos. Hier würde ich immer wieder kaufen. Super Laden 👍
18.08.2022
Die Lieferung wurde zuverlässig zugestellt und der freundliche Fahrer der Zulieferung konnte selbst in der engen Straße den großen LKW problemlos zum Abladeort steuern. Gerne bestelle ich erneut ein anderes mal wieder.
25.08.2022
Super Beratung, top Preis und die Organisation der Spedition war vom aller Feinsten. Die Anlieferung war super und der Fahrer super nett und geht auf jeden Lagerwunsch ein, der mit dem LKW-Kran umgesetzt werden kann. So etwas erlebt man sehr selten. Vielen Dank dafür!!!
02.09.2022
Freundlich, guter Service, Ansprechpartner bei Fragen .... so wie es sein soll, aber leider oft nicht ist. Würde wieder dort einkaufen! Gruß
05.08.2022
Heute bestellt morgen geliefert, sehr guter Service. Kann man nur empfehlen.
11.08.2022
Schnelle Zusendung von Mustern und gute Kommunikation.
11.08.2022
Die Lieferung hat perfekt geplappt.