DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

04.08.2022
Alles ok
08.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
23.08.2022
Vom bestellen bis zur Lieferung alles Perfekt, kann ich nur empfehlen.
26.08.2022
Pünktliche Lieferung, alles Ok. sehr freundlicher Fahrer.
19.08.2022
Schnelle Lieferung und Beantwortung meiner Fragen
26.08.2022
Schnelle Lieferung auch bei Kleinmengen
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Topware
31.08.2022
08.06.2022
WOW, das ist doch mal ein schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen vielen Dank und bist zum nächsten Mal.
06.07.2022
Es hat alles super geklappt. Freundlicher Support im Chat, sehr schnelle Lieferung und ein super LKW-Fahrer, der mir die Produkte bis vor die Tür geliefert hat. Der LKW-Fahrer hat ca. 45 Minuten vorher angerufen und mit dem Live-Tracking konnte ich sehen, wann er kommt.
10.06.2022
Bis auf das wir uns einen persönlicheren Zugang zur Spedition gewünscht hätten, über das Tracking per Seite hinaus, war alles sehr gut. Alles war komplett und hat einfach gepasst. Auch die Shopseite hat uns sehr zugesagt.
18.06.2022
Bestellung, Bezahlung und Lieferung: gut, problemlos. Verpackung: Kleinteile wie Schrauberklingen musste man suchen. Bei den Schrauben sollte es auch 50-Stück-Packungen geben, die hätten für mein kleines Dach ausgereicht.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist das Befestigungsmaterial nicht in kleinere Mengen erhältlich. Aber sie gehen ja nicht kaputt, vielleicht bietet sich irgendwann noch mal ein Projekt an.
04.06.2022
Sehr netter Kundendienst, vor allem ist dieser auch gut erreichbar!. Alles super gelaufen. Auch den Lieferdienst möchte ich mal erwähnen, auch sehr freundlich und hilfsbereit. Eindeutige Empfehlung von mir!
02.06.2022
Wir sind rundum zufrieden! Top Beratung und einfache Kommunikation. Lieferzeiten ebenso super eingehalten trotz der schwierigen Situationen im Moment.
20.06.2022
Die Lieferung hat zuverlässig nach Ankündigung durch den Fahrer geklappt und war nach einer dreiviertel Stunde erledigt.
20.07.2022
Schnelle und komplette Lieferung Sehr gute Ankündigung der Lieferung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
28.04.2022
Schnelle präzise Auftragsausführung. Auch am Beratungstelefon wurde ich gut informiert. Die Ware kam gut und solide verpackt an. Nicht gefallen hat mir hat mir ,dass außer Vorkasse nur PayPal Varianten zur Auswahl standen. Pay Pal hatte die Zahlung aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen abgelehnt. Auf meinem Bankkonto war und ist reichlich Deckung vorhanden ,daran lag es nicht.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Ware zufrieden sind. Auf der Bonitätsprüfung von Paypal haben wir leider keinen Einfluss. Das können auch wir nicht immer nachvollziehen.
12.05.2022
Ware sehr gut Shop sehr gut bestellen schon über 12 Jahre dort super freundlich kompetentes Team Nur ma sollte den Kunden es Persönlich sagen das der Ab Hol Ort woanders ist Überliest man schnell Ist ja mein Fehler ich weiß 😎 Aber ist Kundendienst Also DWZ weiter so und das nächste Dach wieder von euch Dann bekommt ihr eine glatte 1
24.05.2022
Freut uns sehr zu hören, dass Sie uns so treu bleiben. Wir schreiben tatsächlich schon den Abholort auf der Auftragsbestätigung, Rechnung und in der Mail zur Abholung :-D Beim nächsten Mal klappt das bestimmt!
27.05.2022
Hat alles gut geklappt ,hab die ware bekommen und als selbst abholer konnte ich das Dach auch etwas schneller Montieren. Das Einzige was ich bemängeln muß ist, den Montage bidd konnte ich nicht finden.War zwar mitbestellt aber nicht mehr vorhanden . Vieleicht mein Fehler aber nicht so tragisch konnte mir andersweitig helfen
11.05.2022
Unkomplizierte Bestellung über Onlineshop. Ware wir im Shop beschrieben. Lieferzeit hat sich durch die Spedition nochmals um 1,5 Wochen verlängert. Für Laien wäre es von Vorteil, wenn auf falsche Mengen beim Zubehör, wie z.B. Schrauben oder Abstandshalter hingewied´sen wird. Aber sonst ist DWZ vorbehaltlos zu empfehlen.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihre Sterne. Im Warenkorb wird der Anzahl an Befestigungsmaterial automatisch geprüft. Haben Sie dies übersehen? Zudem gibt es einen Dach und Wand Planer, womit Sie alles genauestens überprüfen können.