DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

21.08.2024
Bieten Sachen an die nicht vorhanden sind, schreiben das die Ware auf dem LKW ist und geben Liefertermin an, Lieferung kommt nicht. Die Ware wird aber am nächsten Tag als geliefert angezeigt. Erst auf mehrmaligen nachfragen bekommt man dann die Auskunft das die bestellte Ware, die angeblich schon auf dem LKW ist und geliefert wurde, nicht verfügbar ist und man wisse auch nicht wann Sie wieder Lieferbar ist. Nie wieder bei dieser Firma.
KN
Kerstin N.
Kulmbach

Bewertungen für DWZ Shop

29.03.2024
Rundum zufrieden! 1A Ware, superschnelle Lieferung mit guter Vorankündigung. Die Platten sicher und sehr gut verpackt. Die Auswahl im Shop ist super, für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei. Wir bestellen garantiert wieder. DANKE
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Auswahl und Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Gute telefonische Beratung, guter Lkw-Fahrer, der sich mit seinem großen Lkw in usere kleine Stichstraße gequält hat. Lieferung vollständig. Wurde noch nicht ausgepackt, ist aber höchstwahrscheinlich unbeschädigt.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung vollständig war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass es für größere Fahrzeuge nicht einfach ist, in kleinen Straßen zu manövrieren, und wir sind froh, dass unser Fahrer Ihre Bestellung sicher und effizient zugestellt hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
15.04.2024

Auftragsabwicklung/Lieferung/Kommunikation

Die Auftragsabwicklung und Kommunikation war einwandfrei. Der Liefertermin wurde ausreichend früh mitgeteilt, die Lieferung war genau zu tracken. Das MAterial (hier Pfannenbleche) sicher und gut verpackt.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Auftragsabwicklung und die Kommunikation hervorragend waren, dass der Liefertermin im Voraus mitgeteilt wurde und dass das Material sicher und gut verpackt war. Bei Dach und Wand Zeven (DWZ) steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten.

dn 90 Rohre top und schnelle Abwicklung

Suchte für die Garagenrinne dn 90 (seltenes Maß) Bogen und Vetbindungsstück und wurde hier fündig. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann beides, Ware und Händler empfehlen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Geschäft gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und dass der Prozess schnell und effizient war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, und Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis dafür. Nochmals vielen Dank!
09.11.2023

Lieferung erfolgreich, trotz Hindernisse.

Lieferung war schwierig (Neubaugebiet mit vielen wildparkenden Autos), aber die Fahrer sind weit über Dienst-nach-Vorschrischift hinaus gegangen, um alles zu unserer Zufriedenheit zu schaffen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Lieferteam. Es freut uns zu hören, dass sie mehr getan haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
02.11.2023
Gute Informationen über Stand der Bestellung bzw.Bezahlung und Lieferdatum und der LKW Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit ! Mit der Ware bin ich auch zufrieden ! Dankeschön !
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu den Informationen über den Status Ihrer Bestellung, die Zahlung und das Lieferdatum. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Zusteller freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.10.2023
Die Ware wurde pünktlich termingerecht geliefert. Alles war in guter Qualität ohne Beanstandungen.Die Anlieferung erfolgte auch problemlos, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit .
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Waren und unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Ansprüchen gerecht wurde und dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist!
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Dachsanierung Garage

Alle Materialien für die Dachsanierung wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Was noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Schraubenlängen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Materialbestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit eingetroffen ist. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen anzubieten und werden Ihre Anregung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette berücksichtigen.
GS
Günter S.
Neutelle
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Lieferung war top. Hatte noch eine Nachbestellung weil ich etwas vergessen hatte. War kein Problem und wurde prompt erledigt. Material gut verarbeitet solide Qualität.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Material von guter Qualität ist. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der DWZ-Familie sind!
AK
Andreas K.
Strasskirchen
02.12.2023
Lieferung kam früher als geplant, frühzeitige Info durch Fahrer. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Ware wie immer i. O. Gut verpackt. Kommunikation hervorragend.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit und effizient waren und dass die Lieferung frühzeitig erfolgte. Wir freuen uns, dass das Produkt von guter Qualität und gut verpackt war, und schätzen Ihr Feedback zu unserer Kommunikation. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
JO
Joachim O.
Ortenburg
28.04.2024
Die Bestellung wurde einwandfrei geliefert. Der Service war sehr gut. Der Fahrer der Spedition war kompetent, höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung ohne Probleme geliefert wurde und unser Fahrer hilfsbereit und zuvorkommend war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
KM
Klaus M.
Wolfsburg
Alles top, bis auf die Entladung. Meine Bekannte war vor Ort und musste mit anpacken und den Stapel per Hand entladen, obwohl ein Kran auf dem LKW war.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn unser Entladevorgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen.
10.11.2023
Alles perfekt: von Bestellung Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware einschließlich Verpackung . Top LKW Fahrer bei Zufuhr und Hilfe bei Abladung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang, die Lieferung, die Produktqualität und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass unsere LKW Fahrer Ihnen bei der Lieferung behilflich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
16.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Freundlicher, kompetenter Fahrer. Ware und Zubehör super. Bereits alles verbaut. Danke.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass Sie mit den Waren und dem Zubehör sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
Hab jetzt schon zweimal bestellt und die Fahrer immer Top bekommen von mir auch immer ein Geschenk weil sie repräsentieren die Firma danke an euch
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Fahrern einen ausgezeichneten Service erhalten haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie ihnen ein Geschenk gemacht haben. Es ist ermutigend zu wissen, dass sie unser Unternehmen auf so positive Weise repräsentieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität zu DWZ.
16.03.2024
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
UE
ursula e.
dortmund
28.10.2023
+ gut sortiertes Angebot + Planungs- und Berechnungshilfe ++ freundlicher und hilfsbereiter Service + gute Adresse für alles rund um Dach und Wand
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser gut sortiertes Angebot, unsere hilfreiche Planungs- und Berechnungshilfe, unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie unseren ausgezeichneten Ruf in Sachen Dach und Wand. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank!
20.06.2024
Lieferung könnte etwas schneller gehen, aber ansonsten alles super. Auf Änderungswünsche in der Bestellung wurde umgehend reagiert und umgesetzt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden definitiv daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu beschleunigen. Danke, dass du uns über deine Änderungswünsche informiert hast. Wir sind immer dafür da, dass du das beste Einkaufserlebnis hast. Bis bald!