chunkywool.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für chunkywool.de

Super wolle
29.12.2023

Sehr gut!

Sehr nette, persönliche Beratung und eine qualitativ hochwertige Wolle bei der auf das Tierwohl geachtet wird. Immer wieder gerne!
29.12.2023

Sehr gute Qualität, sehr gute Beratung

Wir haben das erste Mal bei Chunky Wool bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal.Daniel war jederzeit telefonisch erreichbar und hat uns sehr freundlich beraten. Wir haben uns für die Premium Soft Wolle entschieden, sehr angenehm und flauschig. Wichtig war uns, dass die Herkunft der Wolle aus Ländern kommt, wo das Mulesieren von Schafen gesetzlich verboten ist. Die Decke war unter Anleitung auch für Anfänger leicht zu stricken und kann innerhalb von 3 Stunden fertig gestellt werden.
Hat alles gut geklappt - Wolle ist prima.
Antwort von chunkywool.de
Hey, dickes Dankeschön für Deine 5 Sterne und das super Feedback! Es ist klasse, dass alles gut geklappt hat und Du mit unserer Wolle zufrieden bist. Solche Rückmeldungen heizen uns in dieser kalten Jahreszeit so richtig ein, denn bei CHUNKYwool lieben wir es, wenn unsere Strickfreunde glücklich sind. Wir geben immer alles, damit unsere Produkte und der Service top sind. Viel Spaß beim Weiterstricken oder bereits beim einkuscheln!? ;) Und falls Du mal wieder kreative Inspiration oder Unterstützung brauchst, wir sind nur einen Klick entfernt. Komm bald wieder! Flauschige Grüße, Dein Team von Chunkywool
23.11.2023
schnelle Lieferung
Antwort von chunkywool.de
Hi, Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Bei CHUNKYwool legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, besonders wenn Du Dich auf ein neues Strickprojekt freust oder damit Dein Geschenk schnell ankommt... Nochmals vielen Dank für Dein positives Feedback. Es bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder unter www.chunkywool.de zu begrüßen. Mit flotten Grüßen, Dein Team von CHUNKYwool
25.12.2023
Antwort von chunkywool.de
Hi, ein großes Dankeschön für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind super happy, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Schade, dass Du uns nicht verraten hast, was Dir so gut gefallen hat. Wir sind immer neugierig auf das Feedback unserer Kunden, denn so wissen wir, was wir richtig machen und wo wir uns noch verbessern können. Also, wenn Du Lust hast, teil doch das nächste Mal ein paar Worte mit uns und der Welt. ;) Bis zum nächsten Mal und happy Stricken mit CHUNKYwool! Liebe Grüße, Dein Team von CHUNKYwool
Antwort von chunkywool.de
Hallo, danke für deine 5 Sterne! Es ist klasse, dass du mit uns so happy bist. Deine Zufriedenheit steht bei CHUNKYwool an erster Stelle. Deine positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und es ist immer besonders hilfreich für uns und andere Kunden, wenn du einen Grund für deine Bewertung angibst. So können wir nachvollziehen, was dir am meisten gefallen hat und wo wir vielleicht noch besser werden können. Bei Fragen oder Anregungen – immer her damit. Wir sind für dich da. Nochmals ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und die tolle Bewertung! Viele Grüße, dein Team von CHUNKYwool