farben-tapetenwelt.de- Logo - Bewertungen

farben-tapetenwelt.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
farben-tapetenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die bestellte Farbe wurde schnell und wie angekündigt geliefert. Die Verpackung war super -nicht Karton in Karton und viel Papier dazwischen- nicht mehr als nötig. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten und ist ziemlich geruchsneutral
AT
Anne T.
Düsseldorf

09.06.2023
Artikel die gekauft wurden auch verschicken und nicht nachher den Preis verdoppeln

Bewertungen für farben-tapetenwelt.de

Ich bin sehr zufrieden super schnelle Lieferung die Farbe ist Top.
Antwort von farben-tapetenwelt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, das Sie zufrieden waren!
17.02.2024
Schnelle Lieferung, Tapete hatte die gleiche Chargennummer wie die kurz zuvor bestellte.
Antwort von farben-tapetenwelt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
07.01.2024
Antwort von farben-tapetenwelt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
AT
Anne T.
Düsseldorf
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
14.05.2023

Im großen und ganzen zufrieden

Kamen relativ schnell. Muster hat uns gut gefallen. Einen Rücknahme Service von nicht gebrauchten Rollen würde ich gut finden. Werde wieder dort kaufen, wenn es mir gefällt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service.
CD
Christoph D.
Fredersdorf-Vogelsdorf
16.06.2023
Schnelle Lieferung, supersicher verpackt. Und 5 % Neukundenrabatt, was bei über 700 € gut zu Buche schlägt.
18.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
25.07.2023
Die schnelle Zusendung. Alles in Allem ein sehr guter Service.
25.07.2023
03.05.2023
Top Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung!! Zu empfehlen
03.05.2023
17.08.2023
Tolle Beratung auch wenn's nicht einfach ist.
05.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Farbe
06.07.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis
12.06.2023
Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
02.06.2023

Malermeister

Super schnelle Lieferung
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung, dass freut uns zu hören.
05.09.2023
Sehr gute Abwicklung.
05.09.2023
24.10.2023
Schnelle Lieferung
02.10.2023
19.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
PR
05.06.2023
05.06.2023
25.04.2023
27.04.2023
09.06.2023
12.06.2023
Gerne entschuldigen wir uns nochmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Wie bereits erklärt, hatten wir technische Probleme mit unserem Shop und konnten den bestellten Artikel nicht an Sie versenden.