INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & PlisseeBewertungen

: 1.303Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee- Logo - Bewertungen

Kategorien

INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee - Versandhaus für Fensterdekorationen & Sonnenschutz

Interdeco ist ein professionelles Versandhaus für moderne Fensterdekorationen und Sonnenschutz. Im Sortiment befinden sich viele Ausführungen von Gardinenstangen und Gardinenschienen, welche in unterschiedlichen Längen und Farben erhältlich sind. Auf Anfrage ist sind in vielen Fällen auch Zuschnittsmaße möglich. Auch im Bereich des Sonnenschutzes bieten wir viele Lösungen an. So können Sie bei Interdeco maßgefertigte Plissees für normale Fenster, Oberlichter bis hin zum Sichtschutz für Dachfenster millimetergenau bestellen. Ebenfalls für den Sicht- und Sonnenschutz stehen auch Rollos, welche als Maßrollos konfiguriert werden können, zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.interdeco.de
Kontakt
Interdeco GmbH