INTERDECO Gardinen Gardinenstangen & Plissee

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Interdeco ist ein Versandhaus für Fensterdekoration und Sonnenschutz. Im Shop finden Sie viele Ausführungen von Gardinenstangen und Vorhangstangen, welche aus Edelstahl, Messing oder Holz hergestellt sind. Für den Sonnenschutz bietet Interdeco Ihnen maßgefertigte Plissee und Faltstores an, welche nach Modell, Größe und Stoffauswahl konfiguriert werden können.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Doreen Meyer

Bewertungen für INTERDECO Gardinen Gardinenstangen & Plissee

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
17 %
5 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit INTERDECO Gardinen Gardinenstangen & Plissee

Alles bestens - immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Ware (2 Plissees) kam pünktlich, jedoch war bei einem Plissee ein Faden gerissen. Auf meine Anfrage, wie der Schaden behoben werden kann, wurde mir nur geschrieben, ich hätte den Faden beim Öffnen mit Messer/Schere zerschnitten, was definitiv nicht der Fall war. Auf meine Bitte hin, mir die Kosten für eine Reparatur zu benennen, habe ich leider nach 5 Werktagen immer noch keine Reaktion erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, schnelle kostenlose Lieferung. Was will man mehr? Super, vielen herzlichen Dank.

alles perfekt

Alles super, gerne wieder.Danke

Super schnelle Lieferung. Bezahlung mit PayPal ist super gut

Schnelle und prompte Lieferung, guter Service

Verifizierte Bewertung|
Promte lieferung in 3 Tagen nach guter Beratung per E-Mail. Sehr gute Verpackung und Ware in 1a Zustand

Sehr schnelle Bearbeitung Top

Verifizierte Bewertung|
Ware kam wie bestellt. Allerdings ist das Zubehör auf das Notwendigste beschränkt. Einige wenige Abschlusskappen mehr wären schön gewesen.

vor 1 Woche
Alles wunderbar und problemlos geklappt

Verifizierte Bewertung|
1a Ware, super schnell geliefert.

sehr schnelle Lieferung

Sofort wieder.

immer wieder Danke

Alles OK. Danke

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Stangen kamen sicher verpackt an. Super verarbeitet. Hochwertiges Material. Ich würde auch noch mehr Sterne geben. Stangen lassen sich einfach anbringen. Und sie halten super. Werde noch weitere bestellen. Kann man super weiterempfehlen.

vor 3 Wochen
Hiermit will ich Ihnen allen herzlichst danken für den guten Kundenservice, die schnelle Abwicklung und Versand. Habe Ihre Ware erhalten kontrolliert und montiert. Bin daweil sehr zufrieden. Liebe Grüße aus WIEN

Verifizierte Bewertung|
Bestes Angebot,bestelle nur bei Interdeco und empfehle sie immer wieder bei Bekannten.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe über mehrere Jahre meine Plissees hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich kann diesen online shop nur weiter empfehlen. Vielen Dank.