INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee- Logo - Bewertungen

INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2005
INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Schiene (2,20m) ist grundsätzlich prima, leicht anzubringen, unauffällig, die x-Gleiter bewegen sich gut darin. Es ist die zweite Schiene dieser Länge, die wir betellen, da wir sie vor Ort nicht bekommen. Beide Male war die Schiene bei Ankunft verbogen, wohl während des Versands passiert. Trotz der mit der Bestellung mitgeteilten Bitte, die Schiene stabiler zu verpacken, kam sie beim zweiten Mal genauso verpackt an, wie beim ersten Mal. Da der Rückversand für uns (kein Auto, nächster UPS-Point weite entfernt) zu mühsam ist, haben wir die Schiene von Hand soweit zurechtgebogen, dass wir sie anbringen können. Trotzdem ärgerlich

25.04.2023
Für verchromten Plastik so viel Geld zu verlangen, finde ich viel zu überteuert. Artikel wird bei Benutzung (auf und zuziehen einer Gardine) schnell die Verchromung verlieren. Sollten die filigranen Schrauben angezogen werden, kann schnell der Plastik brechen und der Chrom bricht weg. Habe gedacht, das das Material aus Metall wäre

Bewertungen für INTERDECO Shop für Gardinenstangen, Gardinen-Zubehör & Plissee

09.02.2024
18.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität, seriöser Verkäufer.

Die Gardinenstangen (Smartline Paxo) wurden schnell, unkompliziert und kostenfrei geliefert. Kam alles unbeschädigt und in guter Qualität an. Montage voll leicht und sieht sehr gut aus. Würde immer wieder bei diesem Verkäufer kaufen.
19.01.2024
Die Qualität der Gardinenstangen aus Edelstahl ist sehr gut und die Montage ist einfach. Bei der Verpackung wäre weniger Plastik wünschenswert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Einwandfrei (Gardienenstangen)

Schnelle Lieferung. Qualität noch nicht eindeutig bewertbar. Sehr gut verpackt, sodass das Produkt keinen Schaden bekommt.
Bin sehr zufrieden. Meine Meinung nach,wenn es immer bei Ihnen so gut klappt, brauchen Sie nichts verändern. Vielen Dank
Ich war mit allem rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert, dieser Internet Shop!!!
War meine Testbestellung: Unkomplizierte Bestellung, super schnelle perfekt verpackte Lieferung! Jetzt muss ich die Innenlaufschiene nur noch anbringen….und die Vorhänge nähen😊der Stoff liegt schon bereit. Und wenn das alles gut aussieht, erfolgt die Bestellung für den Rest des Hauses😊
BM
Staßfurt
Preis, Leistung sehr gut

Schiene o.k., Verpckung und Versand mangelhaft

14.05.2023
Schnelle Abwicklung. Ich habe mehrere Male Gardinenstangen bestellt und diese waren bereits zwei Tage später da. Prima Qualität, nichts zu beanstanden und auch meine Nachfrage zu einer Maßanfertigung wurde umgehend beantwortet.
12.04.2023
Sehr guter Einkauf bei Interdeco, es hat alles reibungslos geklappt, Versand war schnell und ich habe genügend Information zum Stand der Bestellung bekommen.
23.05.2023
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut - navigieren echt leicht für den Kunden. Mich hat auch der Preis der Ware angesprochen - gerne jederzeit wieder !
17.05.2023
Unkompliziert und schnell. Einschränkung bei GPS: Paket war beschädigt. Dank guter Verpackung Ware intakt.
11.04.2023
Anbieter mit großer Auswahl. Dadurch die einzige Wahl bei der gewünschten Länge von Schleuderstäben.
27.09.2023
Geteilte Gardinenstange Komplettset wurde schnell und vollständig versandt und unversehrt empfangen. Man kann auch alles unter Zubehör selbst zusammenstellen. So ein umfangreiches Angebot, dazu günstig, finde ich in der Hauptstadt nicht. Das geht nur online.