shop.cinestar.de- Logo - Bewertungen

shop.cinestar.deBewertungen

Bewertungen für shop.cinestar.de

18.12.2021
Der Bestell- und Zahlungsvorgang waren unproblematisch und schnell erledigt. Auch das Herunterladen und der Versand des bestellten Kinogutscheins per E-Mail erfolgten problemlos und umgehend. NEGATIV: Für den einmaligen Kauf eines Kinogutscheins ist extra eine Anmeldung und Registrierung im Online-Shop notwendig. Es gibt keine Möglichkeit, dies als unangemeldeter Gast ohne Registrierung und Passwort zu tun. Deshalb bei der Bewertung ein Stern Abzug, d.h. nur vier Sterne.

20.12.2021
Meine Bestellung ist ohne Vorwarnung und trotz rechtzeitiger Bestellung nicht losgeschickt worden und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich bin sauer, das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

Bewertungen für shop.cinestar.de

05.08.2022
Gutschein bestellt. Ein Jahr später immer noch nicht meinen Gutschein erhalten! Auf Nachfrage wird garnicht reagiert!
18.12.2021
06.12.2021
Alles funktionierte eigentlich ziemlich problemlos. Aber nach der Zahlung dauerte es eine ganze Weile, bis die eMail mit den Gutscheinen bei mir eintraf. Ich dachte schon, mein Kauf hätte nicht geklappt und das Geld wäre weg gewesen. Wegen dieses Schrecks ziehe ich einen Punkt ab. ;-)
23.12.2021
Dass ich den Gutschein lediglich online herunterladen muss und so überhaupt kein Verpackungsmüll durch eine Lieferung anfällt. Es wäre schön, wenn man noch zwischen mehr verschiedenen Beträgen wählen könnte, denn was ich eigentlich wollte, gab es nicht.
29.11.2021
Durch einen Computerabsturz wurde der Vorgang doppelt durchgeführt. Ich bat per Mail um Klärung - erhielt aber KEINE Antwort. Außerdem wurde nicht darauf hingewiesen, dass dieses Produkt statt bisher 3 Jahre nur 1 Jahr gültig ist!
02.12.2021
Die Sonderaktion war erst nicht buchbar, dauerte etwas.. und bei der 2. Bestellrunde war der Ansturm wohl wegen der Verzögerung so groß, dass es fast eine halben Tag dauerte, bis ich ich die Tickets hatte...
05.01.2022
Alles bestens! Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Gutscheinkarten waren innerhalb von 2 Tagen da. Vielen Dank!
04.12.2021
Die Bestellung war recht schnell da. Aber die Karten hätten auch in einem Briefumschlag versendet werden und nicht in einem Karton.
19.01.2022
Beim 5-Sterne-Ticket steht bei der Bestellung "zuzüglich Versandkosten". Diese fallen aber gar nicht an. Können sie bitte die Versandkosten von vornherein als null angeben?
31.01.2022
Wir waren zu einer MET Übertragung . War alles gut organisiert. Könnte man noch besser machen ! Beispiel , kleine Garderobe und kleiner Imbiss vor dem Saal .
19.12.2021
Ich kann keine große Aussage machen. Haben das erste mal bestellt. Ich kann nur sagen dass alles unkompliziert gut geklappt hat.Ich würde wieder bestellen.
06.10.2021
Schnelles unkompliziertes Geschenk. Ich würde mir noch ein netteres Gustcheinmotiv zur Auswahl wünschen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau... :)
15.11.2021
Es ist sehr einfach einen schönen Gutschein zu verschenken, auch wenn man nicht vor Ort sein kann. Selbst ausdrucken und hübsch verpacken...fertig
25.12.2021
Nachdem das IT Problem bei Cinestar behoben war, lief alles bestens, von der Anmeldung und Bestellung bis zum Versand. Pünktlich zum Fest. Danke.
19.12.2021
Die Weihnachtsgutscheine zum Selbstausdrucken sind einfach toll. So hat man ganz schnell ein Geschenk und es sieht auch noch schön aus.
06.12.2021
immer wieder passiert es hier, daß das gespeicherte Passwort nicht mehr anerkannt wird und man sich so neu registrieren muss :-(
28.12.2021
Kurzfristig noch ein Gutschein online gekauft, ausgedruckt... ohne durch die Gegend zu fahren. Kind war happy also wir auch
04.12.2021
Zeitnahe und schnelle Problembearbeitung, gute Kommunikation alles bestens. Vielen Dank und allen eine schöne Adventszeit!
22.12.2021
Schnell und unkompliziert Allerdings habe ich erwartet, dass der Gutschein in entsprechender Ausführung zugesandt wird
09.12.2021
Komplikationslose und sehr schnelle Kaufabwicklung - alles korrekt und in Ordnung. Sehr empfehlenswert für weitere Käufe!