Noch keine Ware geliefert
und schon ne blöde Umfrage
Bewertung melden
Antwort von carbon-shop.de
03.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern Ihren Unmut sehr. Dass es über die Osterfeiertage zu kleinen Verzögerungen kommen kann, lässt sich von unserer Seite leider nicht vermeiden. Laut Tracking wurde die Ware ordnungsgemäß und in einem angemessenen Zeitraum an Sie zugestellt. Die Rückfrage zur Bewertung unserer Dienstleistung erfolgt einmalig und automatisch ein paar Tage nach einer Bestellung.
Uns liegt die Zufriedenheit aller Kunden sehr am Herzen. Wir würden Ihnen daher gerne ein Carbon-Lineal zukommen lassen.
Viele Grüße
Das Team von carbon.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.