enercity- Logo - Bewertungen

enercity

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle und einfache Bearbeitung, super. Was genauso wie bei allen anderen blöd ist, es wird nur bis 4 Personen gerechnet, wir wollten aber für 6 Personen für ein Haus wissen und das find ich nicht so gut

28.10.2023
Seit vier Wochen versuche ich meine neue Wohnung Strom anzumelden, bis jetzt ohne Erfolg, Ich weiß auch nicht was ich machen sollte.

Bewertungen für enercity

Es ist einfach und unkompliziert. Leider kann man für dringende Angelegenheiten mit niemandem telefonieren. Der Bot kann auch nicht helfen
20.01.2024
Sehr gute Website und sehr freundlicher Service
09.05.2023
Seit Tagen kann ich die Bestätigung eines Auftrags wegen eines Fehlers im System bei Ihnen nicht vornehmen.
23.08.2023
22.05.2023
Ich bitte hier auch zeitnah mir diese Lieferung von Strom ab 6.06.2023 zu liefern. Habe bis heute keine Info von Ihnen. Bestätigung von e-on liegt vor. Danke ganz herzlich für eine Rückantwort
HK
Helmut K.
Steinfurt
03.11.2023

Moderne Webseite, schnelle Abwicklung/Kommunikation

Moderne Webseite, einfache Beauftragung, komplette sehr schnelle Abwicklung (Kündigung Altversorger, Vertrag etc.) , ständige schnelle Kommunikation (Stati) über Mail und Webseite
IT
Sehr gute und genaue Informationen. Der Anbieterwechsel funktionierte sehr schnell. Ich hatte in sehr kurzer Zeit die Auftragsbestätigung und den neuen Liefertermin. Sehr gut.
02.08.2023
Stadtwerke Hannover / Enercity, bisher war der Service und Erreichbarkeit für mich ziemlich gut. Und die Preise fand ich die letzten Jahre überraschend gut.
27.08.2023
Die Anmeldung war sehr einfach, alles war gut erklärt. Ich hoffe das die Zusammenarbeit mit enercity auch sehr einfach und gut wird. LG M.Ogriseck
10.12.2023
Ich gebe ihm nur 3 Sterne, weil es lange auf den Stromanschluss warten muss, aber wenn sich das bald ändert , gebe ich ihm 5 Sterne..
02.11.2023
Alles übersichtlich aufgebaut, Tarife klar geschildert und gut strukturiert. Hier macht es Spaß einen Vertrag abzuschließen.
21.09.2023
Die schnelle Bearbeitung: Vertragsbestätigung und das Enercity den alten Vertrag von Prokon gleich mit gekündigt hat.
JK
Jutta K.
Seelze
12.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und auch auf telefonischer Nachfrage sehr freundliche und kompetente Antworten.
10.05.2023
Alles hatte bestens geklappt, ausgehend von der Präsentation, Antragstellung bis zur Bestätigung, alles ruckzuck.
19.08.2023
15.09.2023
Alles total easy und transparent. Jeder Schritt wird erklärt und ist nachvollziehbar.
19.07.2023
Alles lief gut und zügig. Eon Ergebnis wird es erst später geben.
Bis jetzt ist alles bestens, einfacher Wechsel, günstiger Preis
Schnelle Bearbeitung und netter kundenservice