privatesportshop.de

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.150 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

02.02.2024
WU
Wolf U.
Rosbach
11.10.2023
16.08.2023
Sendung kam aus Spanien. Angegeben waren <48 Std bis Versandt, dazu kamen 5 Werktage Lieferung. So lang man sich dessen bewusst ist, sehr ok. Produkt war ein sehr gutes Angebot, leider hat der Schnitt des Herstellers nicht gepasst. Rücksendung funktionierte auch gut, Retourenschein wurde auf Anfrage vom Kundenservice zugemailt.
MG
Mathias G.
Meerbusch
Alles OK, einTeil der Ware kam nach einer Woche, der ander Teil war nach 10 Tage noch nicht versandt und wurde dann von mir abbestellt, weil es ein Geschenk werden sollte, Schade, aber, Stornierung erfolgte telefonisch ohne Probleme. Von daher alles fair gelaufen.
TL
Tobias L.
Schwabhausen
31.08.2023
Habe jetzt 2 mal etwas bestellt und beides kam vor dem angekündigten Datum an. Die Umverpackung könnte besser sein, da diese etwas knapp ausfallen und der Inhalt sichtbar war
04.11.2023

War eigentlich super...als Tipp schickt…

War eigentlich super...als Tipp schickt nach Bestellung vielleicht nochmal eine Email mit der Rechnung dass der Kunde merkt es ist was am rollen. Sonst Topp
24.07.2023

Prima Kundenservice

Schneller Versand, gute Preise. Als ein Skischuhpaar grössenmässig nicht paste, wurde umgehend eine vorfrankierte Adresse für die Rücksendung zugestellt.
FB
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung aber 1 Stern Abzug für die Versandkosten (egal ob normal oder Express). Zum gleichen Preis ohne Versand hinterher gefunden.
10.10.2023

Gute Ware, oft in miserabeler Verpackung

Gute Ware, gute Preise. Ich habe deswegen schon öfter dort bestellt. Leider kommt die Ware oft miserabel verpackt an (z.B. kleine, schwere Artikel in einem riesigen Karton ohne Füllmaterial zusammen mit zerbrechlichen Artikeln (in meinem Fall Gewichtsscheiben zusammen mit einer Sportbrille) oder schwere Artikel, die die Umverpackung derart beschädigen, so dass große Löcher in Umverpackung sind)
09.11.2023

Nischenprodukte zum guten Kurs

Sehr schöne Baselayer von BlackYak zum attraktiven Preis. Bei 3 Grad in Verbindung mit einem Kompressionsshirt und der Montane Axis Alpha GTX Infinium ergeben mollige Wärme mit guter Zirkulation. Der Winter kann kommen! Das Produkt wurde aus Spanien geliefert und kam nach gut einer Woche durch Hermes geliefert an. Sehr zufrieden mit dem Shop.
15.11.2023
An sich gute Angebote aber wenn man ein wahres Schnäppchen erwischt, bezahlt, bekommt man plötzlich nach einer Woche die Info, Ware ist nicht mehr auf Lager. So wenn ich im Gasthaus Wiener Schnitzel angeboten werden, ich als Gast im Voraus bezahle und nach einer Stunde dem Gast erklärt wird, wir haben eigentlich kein Fleisch.
10.08.2023

Spätere Änderung der Lieferadresse schwierig

Artikel zum günstigen Preis und wie beschrieben. Telefonischer Kontakt etwas schwierig als die Lieferadresse geändert werden sollte. Mir wurde per Mail bestätigt dass die Adresse geändert ist, das Paket ging dann doch an die zuerst angegebene Adresse. Es hat aber alles geklappt. Gerne wieder.
02.12.2023
Alles funktioniert zur besten Zufriedenheit… Die Angebote sind zum Teil unschlagbar! Lediglich die teilweise sehr langen Lieferzeiten können etwas abschrecken. Wer aber mit Augenmaß und Intelligenz einkauft den wird das nicht stören… Insgesamt eine super Seite herzlichen Dank dafür!

Gerne wieder!

Einfache Bestellung, gute Infos durch Mails und Möglichkeit der Paketverfolgung. Und die Bestellung ist genau so, wie beschrieben. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren und bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis sehr zufrieden.
FC
Fabrizio C.
Baden Baden
26.10.2023
Preise sind ok, sollten dennoch mit Google gegengeprüft werden. Versand kann je nach Aktion schleppend sein, wird aber vor Kauf in der Bestellübersicht angezeigt. Service ist hervorragend. Vor allem bei einem Defekt oder Reklamation
18.09.2023
Aufgrund Lieferschwierigkeiten hat ein bisschen länger als gewohnt gedauert, aber war mir such nicht dringend. Hab Kundenservice angeschrieben und nachgefragt und sehr schnell ein Antwort bekommen und somit alles geklärt. Einwandfrei.