husatech.de- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

OS
Olof S.
Forchheim
17.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher und gut verpackt. Es wurde dort platziert, wo wir es wollten.
17.11.2023

Besseren Shop kann ich mir kaum vorstellen!

Ich wurde bestens beraten und das Team von Husatech hat meine gesamte Victron Anlage geplant und konfiguriert. Das Montagesystem für die Module wurde ebenfalls super geplant und ich konnte sogar 6 Module mehr anbringen als ursprünglich gedacht. Die Lieferung kam bei mir nach 5 Tagen an und 3 Tage später war die Anlage fertig! So muss das sein. Der Support war telefonisch immer zu erreichen und konnte alle meine Fragen klären. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!!
AN
andy n.
hohndorf
25.05.2023

Schnell und sicher

Sehr transparenter Aufbau und durchweg Benachrichtigungen über den Stand und Lieferung der Bestellung. Schnelle Lieferung gute Verpackung.
16.05.2023
Professionelle Beratung per Mail. Freundlich, flexibel, schnell und zuverlässig. Umtausch eines mppt Laders, welchen ich in der falschen Stärke bestellt hatte ohne Probleme. Gesamt sehr gut. Mfg A.Mück
02.11.2023

Sehr zuverlässig, kompetent und schnell

Immer eine gute Adresse wenn Aufträge/Anfragen ohne Probleme ablaufen sollen! Sehr zuverlässig, kompetent und schnell in der Auslieferung sowie in der Beantwortung von Anfragen.
11.11.2023

Günstiger Umrichter

schnelle Lieferung eines SofarSolar Umrichters zu einem unschlagbar günstigem Preis. Produkt noch nicht in Betrieb. PV dauert leider, vorallem wegen den Elektrikern.
TK
Thomas K.
Nürnberg
16.10.2023

Solarpaneele sicher geliefert

Lieferstatus stimmt leider nie, aber die Solarpanelen sind etwas verspätet (3 Tage) aber super verpackt bei mir eingetroffen. Ware wie beschrieben, alles OK
22.05.2023

Superschnell und Preisgünstig

Wenn der Service, den ich hoffentlich nie brauche, genau so schnell und gut ist, dann wüsste ich nicht, was man noch besser machen könnte. Dankeschön!
GW
Gerd W.
Mönchengladbach
Alles bestens, bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Kundenservice da gibt es von meiner Seite nichts zu meckern. Immer wieder.
13.08.2023

Unkomplizierte Abwicklung, gern wieder!

Unkomplizierte Abwicklung auch bezüglich der neuen MWSt Reglung bei PV-Anlagen. Schnelle Auslieferung mit Ankündigung des Lieferanten.
14.10.2023

Absolute Spitzenklasse

Schnellste Lieferung und im Garantie wird sich kompet und schnell gekümmert. Für Solarprodukte meine erste Adresse.
24.05.2023
Dem Spruch: "Dann klappt das auch" kann ich voll bestätigen. Hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder!
06.08.2023
Schnell und kompetent, auf mail-Nachfragen wird schnell geantwortet und es geht auch jemand ans Telefon
26.08.2023
Freundlich' hilfsbereit. Flexibel. Zuverlässigkeit. Günstig.Kompetent. Besser geht's nicht DR. A. Mück
26.12.2023
Prompte Lieferung nach Onlinebestellung und direkte Antwort auf gestellte Frage. Gerne wieder!!
Absolut TOP. Sehr empfehlenswert. Schnell und zuverlässig auch bei Reparaturen.
09.06.2023
Kann noch keine Erfahrung mitteilen, da noch keine Lieferung erfolgt ist.