husatech.de- Logo - Bewertungen

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

02.02.2024
AU
23.02.2024
Ich warte nun fast 3 Wochen. Entweder hat diese Firma eine sehr schlechte Logistik oder die bestellte Ware ist nicht vorhanden.
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aus Ihrer Sicht einen Grund zur Beanstandung gab. Bitte berücksichtigen Sie bei der langen Lieferzeit Ihre späte Rückmeldung zu einer schriftlichen Rückfrage unsererseits bzgl. Ihrer Bestellung, die wir uns bei Ihnen dann telefonisch einholten, Ihren Wunsch einer späteren Lieferung, sowie die dazwischen liegenden Wochenenden. Zu alldem hatte die Spedition ungewöhnlich lange gebraucht und leider nicht wie gewünscht zu Ihrem Wunschliefertermin zugestellt. Hieraus resultierten letztendlich die knapp 12 Werktage Lieferzeit. Wir Entschuldigen uns für die Spedition und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Team HUSATECH
SE
07.02.2024
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns über eine konstruktive Kritik freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Mit sonnigen Grüßen HUSATECH Team
13.06.2023
OS
Olof S.
Forchheim
17.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher und gut verpackt. Es wurde dort platziert, wo wir es wollten.
17.11.2023

Besseren Shop kann ich mir kaum vorstellen!

Ich wurde bestens beraten und das Team von Husatech hat meine gesamte Victron Anlage geplant und konfiguriert. Das Montagesystem für die Module wurde ebenfalls super geplant und ich konnte sogar 6 Module mehr anbringen als ursprünglich gedacht. Die Lieferung kam bei mir nach 5 Tagen an und 3 Tage später war die Anlage fertig! So muss das sein. Der Support war telefonisch immer zu erreichen und konnte alle meine Fragen klären. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!!
04.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns riesig, dass Sie mit der Bestellung in unserem Shop zufrieden sind :)
28.01.2024
Super Händler. Vor der Bestellung hatte ich Emailkontakt, meine Fragen wurden sehr zeitnah bearbeitet. Nach der Bestellung super Kundenkontakt und erstklassiger Service. Zudem wurde die Ware sehr schnell versendet. Absolute Empfehlung, weiter so !
04.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
10.01.2024
Keine Probleme bei Vorkassenzahlung und Lieferung und der Sofar-Service beantwortet Anfragen prompt und kompetent
Antwort von husatech.de
Herzlichen Dank für Ihre Rezension!
02.11.2023

Sehr zuverlässig, kompetent und schnell

Immer eine gute Adresse wenn Aufträge/Anfragen ohne Probleme ablaufen sollen! Sehr zuverlässig, kompetent und schnell in der Auslieferung sowie in der Beantwortung von Anfragen.
11.11.2023

Günstiger Umrichter

schnelle Lieferung eines SofarSolar Umrichters zu einem unschlagbar günstigem Preis. Produkt noch nicht in Betrieb. PV dauert leider, vorallem wegen den Elektrikern.
TK
Thomas K.
Nürnberg
16.10.2023

Solarpaneele sicher geliefert

Lieferstatus stimmt leider nie, aber die Solarpanelen sind etwas verspätet (3 Tage) aber super verpackt bei mir eingetroffen. Ware wie beschrieben, alles OK
GW
Gerd W.
Mönchengladbach
27.11.2023
Alles bestens, bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Kundenservice da gibt es von meiner Seite nichts zu meckern. Immer wieder.
13.08.2023

Unkomplizierte Abwicklung, gern wieder!

Unkomplizierte Abwicklung auch bezüglich der neuen MWSt Reglung bei PV-Anlagen. Schnelle Auslieferung mit Ankündigung des Lieferanten.
09.01.2024

Händler dem man Fragen stellen kann

Die Ware wird schnell versand und kommt schnell an. Bei Fragen bekommt man inerhalb eines Tages eine Antwort. Gerne wieder
14.10.2023

Absolute Spitzenklasse

Schnellste Lieferung und im Garantie wird sich kompet und schnell gekümmert. Für Solarprodukte meine erste Adresse.
06.08.2023
Schnell und kompetent, auf mail-Nachfragen wird schnell geantwortet und es geht auch jemand ans Telefon
26.08.2023
Freundlich' hilfsbereit. Flexibel. Zuverlässigkeit. Günstig.Kompetent. Besser geht's nicht DR. A. Mück
26.12.2023
Prompte Lieferung nach Onlinebestellung und direkte Antwort auf gestellte Frage. Gerne wieder!!
04.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
27.12.2023
Absolut TOP. Sehr empfehlenswert. Schnell und zuverlässig auch bei Reparaturen.
04.05.2024
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.06.2023
Kann noch keine Erfahrung mitteilen, da noch keine Lieferung erfolgt ist.