husatech.de- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück
DM
Dr. Andreas M.
Neustadt a. d. Aisch

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

weiterstadt
16.05.2023
11.11.2023
Antwort von husatech.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir haben den Fall bereits mit der Spedition besprochen und sorgen gemeinsam dafür, dass sowas zukünftig nicht passieren kann.
11.10.2023

Der Bestellvorgang und danach

Der Bestellvorgang inkl. Bestätigung war kompakt und schnell. Gleichzeitig wurde mir suggeriert, dass die Ware innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert wird. Seit der Bestellung sind 12 Tage vergangen. Es hat sich einschließlich heute nichts getan. Das Geld ist seit einer Woche überwiesen! Das ist absolut nicht in Ordnung.
12.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung aufgrund der Feiertage, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Alle ausstehenden Bestellungen wurden bereits ausgeliefert, Versandbestätigung haben Sie automatisch per Mail erhalten. Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen unser Support zu kontaktieren.
WL
Wolfram L.
Heppenheim

Günstiger Preis, aber...

Günstiger Preis, Lieferung am Ende der angegebenen Frist. Leider falschen Akku geliefert. Lt. Husatech wurde eine Spedition mit Abholung beauftragt. Leider seit über einer Woche keine Abholung erfolgt. Auf Nachfrage wurde die Abholung erneut "angestoßen"
08.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wie bereits mitgeteilt, befinden wir uns in der Hauptsaison somit kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Die Abholung muss auch von der Spedition eingeplant werden somit kann dieser Vorgang einige Tage dauern. Wir bitten um Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung. Beste Grüße HUSATECH Team
JT
Joachim T.
Falkenstein/V.
23.11.2023
ich arbeite schon länger mit decalin.bin aber dieses mal von der Qualität nicht zufrieden,sehr zähes Material
24.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass die Zähigkeit jeder Dichtmasse sehr stark von der Temperatur abhängig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop bewerten würden und nicht ausschließlich das eine Produkt. Denn dafür ist diese Platform eigentlich gedacht.
07.06.2023
Eine Bewertung ist nicht möglich, da das bestellte Produkt erst im Juli erhältlich sein soll
08.06.2023
Guten Tag, Bei dem bestellten Produkt (Zendure SolarFlow) handelt es sich um eine Vorbestellung und die Geräte werden, wie offiziell angekündigt, erst im Juli ausgeliefert. Dementsprechend ist, wie Sie bereits geschrieben haben, keine Bewertung möglich. Das ist jedoch kein Grund für eine negative Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware die Rezension neu verfassen könnten.
In der Anzeige auf Lager.......bezahlt.......und dann im moment nicht lieferbar
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kam leider aufgrund von einem Fehlbestand zu einem Überverkauf, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir haben notwendige Maßnahmen ergriffen um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.