chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022

Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

20.02.2022
11.02.2022
08.02.2022

03.05.2022
Es ist sehr freundlich, einen Artikel eine Nummer kleiner zu senden, wenn die bestellte Größe nicht mehr verfügbar ist. Dann sollte jedoch auch eine Rücksendung möglich sein.
03.06.2022

von A. S.
Der Versand der Ware war zeitnah. Leider haben die Artikeln nicht gepasst bzw. an mir nicht gefalen ;(
23.08.2022
04.05.2022