chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022

Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

09.01.2023
08.01.2023
06.01.2023
25.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer gute Qualität bei nicht alltäglicher Mode (schön!). Süß ist auch, dass diejenige Person, die's verpackt hat, ihr Kürzel druntersetzt. Dadurch wird das Online-Shoppen etwas persönlicher. Bei der Mode gefallen mir die Artikel mit Niki-Anteil, Spitze und Glockenärmeln am Besten: dieser Anteil dürfte gern noch ausgeweitet werden. Ansonsten: alles super und weiter so! :-)
23.12.2022

Die Kleidung von Chapati ist einfach unbeschreiblich schön. Immer etwas außergewöhnlich und von sehr guter Qualität. Lauter Lieblingsstücke, die man gar nicht mehr ausziehen möchte. Wie immer auch eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
21.12.2022
Die Bestellung kam schnell, zu bemängeln habe ich,dass die Sachen in Plastikfolie eingepackt sind. Die Sachen selbst sind super,passen perfekt und sehen gut aus.
24.12.2022
Liebevoll verpackt, super Qualität, schnelle Lieferung.
06.12.2022
Schneller Versand, tolle Kleider, gute Qualität
05.12.2022
Gratis Rücksendung aus Österreich wäre toll
09.12.2022
Schnellste Lieferung und topp Mantel!!!
18.12.2022
Schnell und zügig, super Qualität
09.12.2022

Einfache Bestellung und schnelle
16.12.2022

von H. O.
Tolle Schnitte und Farben!
16.12.2022

Klasse Sachen