chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022

Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

06.12.2022
26.12.2022
überteuert
16.11.2022

Alles SUPER außer: der wunderbare Brokatmantel in M hat eine soe enge und zu hoch angesetzte Taille, dass er drückt - und ich bin schlank, kann ihn aber nur mit einem Druckknopf ganz unten geschlossen tragen. Das halte ich für einen echten Konstruktionsfehler. Ansonsten: wunderbare Qualität, die ich seit Jahren und jeweils viele Jahre lang trage. Weiter so.
28.11.2022
Chapati wickelte die Bestellung sehr schnell ab: ich habe am Montag bestellt, die Ware mit Vorkasse bezahlt und am Donnerstag war sie schon bei mir zu Hause. Da kann man nur zufrieden sein. Der Pullover und die Tunika sind farblich und vom Stoff her sehr schön. Immer wieder gerne, hoffentlich bald mal wieder persönlich in Berlin.
03.12.2022
Die Kleidungsstücke sind immer von sehr guter Qualität, individuell und umweltfreundlich. Sollte mal etwas nicht passen oder nicht gefallen ist die Rückgabe problemlos. Ich war bei jeder Bestellung bisher rundherum zufrieden. ... und wenn ich in Berlin bin, kaufe ich immer sehr gerne in der Stores.
28.11.2022
Klare feine Kommunikation und maximale Transparenz. Wundervolle Stoffqualitaet (GOTS Samt) Super Passform fur XXL Größe. Ganz dickes Lob dafür. besser machen: Papier-Verpackung statt Plastik Andere Öko-Onlineshops können das schon.
01.12.2022

Tolle individuelle Kleidung in super Qualität und Verarbeitung. Richtige Lieblingsstücke. Online sehr schnelle Zusendung. Bin mehr als zufrieden.