chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022

Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

01.12.2022

Tolle individuelle Kleidung in super Qualität und Verarbeitung. Richtige Lieblingsstücke. Online sehr schnelle Zusendung. Bin mehr als zufrieden.
17.11.2022
Super Qualität und schnell geliefert. Bin top zufrieden. Die Auswahl an Stulpen und Kleider dürft ihr gern erweitern 😉😁
16.11.2022
Voll zufrieden! Habe mein wunderschönes Hochzeitskleid bei Chapati gefunden. Danke :)
20.11.2022

von Ute R.
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, sehr gute Qualität des Produktes.
18.11.2022
Schnelle und saubere Abwicklung. Super Qualität...gern wieder.
02.12.2022
Die Qualität und Originalität der Ware.
30.11.2022

06.11.2022
13.11.2022

Antwort von chapati.de
23.11.2022
es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abwicklung des DHL Fahrers. Bitte bei Ihrer nächsten Lieferung den Wunschablageort direkt bei DHL in Auftrag geben. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/ablageort.html Vielen Dank! Chapati Design Berlin
04.12.2022
Meine Erfahrungen sind eher negativ. Nachdem ich eine Email bekam, dass die Zahlung abgeschlossen ist und die Ware versandt wird, bekam ich ein paar Stunden später die Gutschrift mit der Aussage, dass nicht geliefert werden kann Allerdings war das Kleid im Onlineshop noch zu bestellen. Auf 2 Emails und einem Anruf kam leider keine Antwort.
18.11.2022
Ich habe eine Jacke erhalten und nicht wie bestellt eine Hose. Umgehend versucht mit chapati Kontakt aufzunehmen. Service meldet sich angeblich zurück. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten, oder mein Geld zurück bekommen. Schade. Chapati war echt mal besser vom Service.
Antwort von chapati.de
07.12.2022
Sorry! es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab. Nach einem sehr nettem Telefonat, konnte der Sachverhalt geklärt und erledigt werden.