chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022

Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

22.10.2022
Der erworbene Mantel ist toll und toll verarbeitet! Zu gerne hätte ich aus dem Innenfutter einen dazu passenden Schal. Ist das möglich?! Bitte!
27.10.2022
Versandkosten einsparen, indem man in einer der Shops sein Paket abholen kann, sonst alles super, vielen Dank!
15.10.2022
Tolle Ware - schnelle Lieferung - völlig unkompliziert
13.10.2022
11.10.2022
06.10.2022
27.10.2022

Leider hat Chapati echt nachgelassen, Label Zeichen kaum zu sehn- halt schade Älter Sachen Label vorhanden.s foto
10.05.2022
18.03.2022
Chapati is so wonderful. Chapatis products all are fairtrade, they are very very beautiful, they are from an excellent quality. When I pick up a Chapati order (or buy a Chapati fashion in a fysical shop), it feels like I give a present to myself, I can feel that in this company everything is done with love. It brings good energy in my house. In my opinion, Chapati deserves an award and everyone who is selling it, too.
16.09.2022
schneller Versand, schöne, angenehm zu tragende Ware, kuschelig-warm, individuell, bio und fair Größen fallen eher kleiner aus ( bei sonst 36/38 sitzt M relativ körperbetont )
30.09.2022
Sehr geehrtes Chapati Team, ich bestelle immer sehr viel bei Chapati und bin eigentlich mit allem zufrieden. Vielleicht könnten Sie aber bei großen Bestellungen die Versandkosten übernehmen. Ich trage Ihre Kleider und Pullover gerne und werde immer gefragt, woher ich die schönen Sachen habe. :) Danke den Designern für die farbenfrohen Modelle. Herzliche Grüße Gaya Balmanukyan
15.07.2022

Ich bin seit 2009 von chapati Kleidung begeistert! Wunderbare Stoffe und interessante Schnitte. Auch der Kundenservice war immer freundlich und unbürokratisch. Nachhaltigkeit ist bei chapati selbstverständlich (mein erster Kurzmantel hält schon seit 13 Jahren) und wird mit kreativen Ideen umgesetzt. Zudem schnelle Lieferung. chapati kann ich absolut empfehlen!!!!
17.09.2022
super schönes Design, gute Lieferung, auch die Rücksendung und Geldüberweisung zurück funktionieren ganz reibungslos, das motiviert sehr bei chapati zu bestellen, auch wenn mal was nicht passt oder gefällt. Ich "liebe" Ihre Mode, und fühle mich "zuhause" darin, danke dafür U. Wölbert
26.04.2022
Superschnelle Lieferung obwohl ich einen Fehler in meiner Adresse eingegeben hatte. Vielen Dank! Und der Rock ist einfach klasse, sowohl das einzigartige Design als auch das Gefühl sozial und ökologisch verträgliche Kleidung zu tragen. Hab gleich noch zwei Shirts dazu bestellt.
21.02.2022

Nice jacket with a nice collar rather than a hood (I don't like hoods as they bother me in my neck and back when I'm sitting). The jacket is rather long, which I like, but maybe a bit too long in the back for me.
23.06.2022

Wunderschöne Stoffe, gute Schnitte, schnelle Lieferung. Alles sehr schön! Nur bei dem einen Rock wäre es gut gewesen, wenn auch ein Bild von dem richtigen Rock dabei gewesen wäre. So war es irritierend.
10.07.2022
Die Ware wird stets schnell geliefert. Toll finde ich,dass die Stoffe natürlichen Ursprungs sind ,was sich beim Tragen sehr angenehm anfühlt. Die Designs sind einzigartig und abwechslungsreich.
08.04.2022
Sehr, sehr rasch geliefert. Wirklich liebevoll verpackt! Und ich freue mich sehr über dieses schöne Teil, das zusätzliche Glöckchen, schon jetzt ein Lieblingsstück, das ich sehr ehre. Danke
03.02.2022
Schnelle Lieferung, nette Verpackung. Die Farbübereinstimmung stimmt nicht so ganz, war etwas erschrocken. Daran sollte noch gearbeitet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
21.08.2022
Die verwendete Baumwolle ist sehr angenehm. Die Farben stimmen mit den online gezeigten überein, außergewöhnliche Muster, schnelle Lieferung, Kartonverpackung. DANKE!