vitalhemp.de- Logo - Bewertungen

vitalhemp.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
vitalhemp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitalhemp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für vitalhemp.de

14.04.2022
Danke für das tolle Produkt. Meine Mutter, mein Mann und ich verwenden dieses Öl schon ziemlich lange. Die Qualität und Wirksamkeit ist bisher die Beste. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, ist es im Gegensatz zu anderen im Handel erhältlichen CBD Produkten günstiger, weil der Gehalt höher ist und nichts weiter zusätzlich hinein gemacht wird.

18.12.2021
Nach dem Hinweis (sehe unten) von Shop wurde nochmals Kommuniziert. Eine Lieferung wurde per Email zugesagt. Eine Rechnung wurde dann1 Tag später erstellt, Ware war bezahlt. Datum sowie Lieferdatum der Rechnung lag vor der ersten negative Bewertung. Bis heute 21 Werktage (Mo-Fr) keine Ware erhalten. Keine Antwort auf weitere Anfrage wo die Lieferung bleibt. Käuferschutz ist jetzt aktiviert worden!

Bewertungen für vitalhemp.de

02.11.2022
08.10.2022
Top 👍 freundlich, schnell und zuverlässig
14.10.2022
Alles bestens .
11.10.2022
25.09.2022
07.09.2022
11.08.2022
Äußerst rasche Lieferung, sehr gute Produkte. Es ist ratsam, auf Aktionen zu warten, um die Preise etwas abzumildern.
03.08.2022
Ich bin ausgeglichener geworden und schlafe besser .
02.08.2022
Leicht einzunehmen und es hilft.
13.08.2022
12.08.2022
14.04.2022
17.05.2022
Ich benutze schon seit einigen Jahren das 10% ige CBD-Öl mit Mct--ÖL! Es eignet sich hervorragend zum Einreiben an den schmerzenden Stellen (Knie-Hüfte-Rücken) Der Erfolg ist promt spürbar. Ich als Tumorpatient kanns nur bestens empfehlen!!
03.12.2021
Ich nehme immer wieder die CBD - 10% Tropfen ein. Kann besser schlafen und in der Früh die D3K2 in der dunklen Jahreszeit. Bin happy eure Produkte entdeckt zu haben. Kann diese nur weiterempfehlen. Danke LG Silke Rechberger
15.12.2021
Einfache Bestellung , schneller Versand und super Produkte mit einer hohen Qualität ! Auch die auf der Rechnung handgeschriebene ....danke für die Bestellung zeigt die Wertschätzung der Kunden ! Danke LG
06.12.2021
Der Tee "Glückliche Kräuter" ist super. Habe ihn schon mehrmals bestellt. Seit ich ihn trinke, bin ich ruhiger geworden. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
24.05.2022
Ich fühle mich einfach rundherum besser. Kann sehr gut durchschlafen, und die nervöse Unruhe ist weg. Der Service ist auch super.
21.04.2022
Vitalhemp ist eine zuverlässige Firma, das Produkt verbessert meine schlafintensität sehr, nehme es nun schon 1 jahr
14.01.2022
Bin noch in der Testphase, aber der Versand war schnell und unkompliziert! Verpackung auch in Ordnung.