lenstore.de 
Erfahrungen:

2.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung der Kontaktlinsen sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung, was den Einkauf erleichtert. Auch der freundliche, kulante und hilfsbereite Kundenservice wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Qualität der Linsen überzeugt die meisten Nutzer durch Zuverlässigkeit, und das breite Sortiment an Kontaktlinsen und Zubehör ermöglicht es den Kunden, passende Produkte zu finden. Die Preise werden zudem häufig als günstig empfunden. Kritik gibt es vereinzelt bei Verzögerungen aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen, insbesondere weil eine schnelle und transparente Benachrichtigung bei Nichtverfügbarkeit vermisst wird. Einige Kunden wünschen sich zudem eine frühzeitigere Information bei Lieferengpässen. Beim Kundenservice treten gelegentlich Probleme bei Reklamationen oder Rückerstattungen auf. Bestandskunden äußern regelmäßig Unmut über unterschiedliche Preisgestaltung oder fehlende Rabatte, und bei der Qualität der Linsen werden selten Schwankungen oder Einzelfehler berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
AR
A. R.
24 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
NH
Nadia H.
15 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Einfach und unkompliziert Kontaktlinsen nachbestellen. Ziemlich derselbe Preis wie auch beim Optiker.
Antwort von lenstore.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Nachbestellung Ihrer Linsen einfach und unkompliziert war - das ist genau das, was wir anstreben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Privates Profil 
11 Bewertungen
Alles super!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Hat sich schon wieder verspätet.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten und Sorgen entstanden sind. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Kontaktlinsen pünktlich zu erhalten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, deren ursprünglicher Versandtermin der 13. November war. Leider sind die Artikel noch nicht versandfertig, da sie derzeit beim Hersteller nachbestellt sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das ist. Da sich der Lagerbestand des Herstellers so schnell ändert, kann er uns nicht im Voraus mitteilen, welche Bestellungen von einer Verzögerung betroffen sein könnten. Wir erhalten erst nach Ablauf des voraussichtlichen Versanddatums eine Bestätigung über eine erhebliche Verzögerung. In diesem Fall sendet unser System automatische Benachrichtigungen, in denen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich an uns wenden sollten, wenn die Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden bearbeitet wird. Bitte beachten Sie auch, dass wir Zahlungen auch dann akzeptieren, wenn die Linsen noch bestellt sind. So stellen wir sicher, dass Ihre genaue Sehstärke für Sie reserviert ist, sobald sie eintrifft, und nicht an einen anderen Kunden vergeben werden kann. Die beim Bezahlvorgang angezeigten voraussichtlichen Liefertermine berücksichtigen bereits die vom Hersteller geschätzte Lieferzeit an uns. Wenn die Lieferung nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums eintrifft, meldet das System die Verzögerung, was hier der Fall ist. Leider haben wir noch keinen neuen voraussichtlichen Termin erhalten, wann Ihre Linsen bei uns eintreffen werden. Aus diesem Grund habe ich unser Lagerteam kontaktiert, das nun eine dringende Anfrage beim Hersteller stellen wird, um einen aktualisierten Zeitrahmen zu erhalten. In der Regel antworten sie innerhalb eines Werktags, und ich werde mich über wehearyou_ls@lenstore.co.uk bei Ihnen melden, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld – ich werde mich in Kürze mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
Schneller Versand, gute Qualität
CS
Christian S.
8 Bewertungen

Top top, schnell

Top top, Lieferzeit eingehalten.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen

schnelle Lieferung/Top Ware

schnelle Lieferung, top Ware, wie immer...
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
alles top
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
MW
Marc W.
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Unkompliziert und schnell
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Wie gewohnt alles perfekt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Alles bestens, schnell geliefert, tip top
MS
Marina S.
5 Bewertungen
Pünktliche Erinnerung für Nachschub. Prompte Lieferung. Alles Prima. Bin seit Jahren sehr zufrieden 🤩
Antwort von lenstore.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Lenstore Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Alles bestens. Gerne wieder Lieferung könnte etwas schneller sein