Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung der Kontaktlinsen sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung, was den Einkauf erleichtert. Auch der freundliche, kulante und hilfsbereite Kundenservice wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Qualität der Linsen überzeugt die meisten Nutzer durch Zuverlässigkeit, und das breite Sortiment an Kontaktlinsen und Zubehör ermöglicht es den Kunden, passende Produkte zu finden. Die Preise werden zudem häufig als günstig empfunden.
Kritik gibt es vereinzelt bei Verzögerungen aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen, insbesondere weil eine schnelle und transparente Benachrichtigung bei Nichtverfügbarkeit vermisst wird. Einige Kunden wünschen sich zudem eine frühzeitigere Information bei Lieferengpässen. Beim Kundenservice treten gelegentlich Probleme bei Reklamationen oder Rückerstattungen auf. Bestandskunden äußern regelmäßig Unmut über unterschiedliche Preisgestaltung oder fehlende Rabatte, und bei der Qualität der Linsen werden selten Schwankungen oder Einzelfehler berichtet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind.
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, werden wir Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder Bedenken haben, die Sie uns mitteilen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lenstore-Team
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Alles perfekt….Qualität des Produkts…
Alles perfekt….Qualität des Produkts und die Verkaufsabwicklung !!!
Antwort von lenstore.de
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Verkaufsprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet für uns alles!
Liefertermin ohne Info/Erklärung nicht eingehalten
Mir wurde telefonisch an einem Freitag Vormittag mitgeteilt, dass die Ware zwischen Montag und Dienstag der darauffolgenden Woche eintrifft, wenn ich bis 12 Uhr bestelle. Die Bestellung wurde vor 12 Uhr aufgegeben, und sowohl in der Bestellübersicht als auch in der Email wurde das Eintreffen der Kontaktlinsen zwischen Montag und Dienstag angezeigt/bestätigt. Ein Check der Sendungsverfolgung ergab, dass bis Dienstag lediglich das Versandetikett erstellt worden war. Die Lieferung erfolgte erst am Samstag, also erst vier Tage später. Nicht nur die falsche Info, sondern auch die fehlende Information über die späte Lieferung ist enttäuschend.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind.
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die durch die Verzögerung und das Fehlen zeitnaher Updates zu Ihrer Bestellung entstanden sind, sehr.
Nach Prüfung Ihres Falls können wir bestätigen, dass die ursprünglich geschätzte Lieferzeit für Ihre Bestellung zwischen dem 25. und 29. Juli lag. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es gewesen sein muss, aufgrund der ursprünglichen Informationen, die Sie erhalten haben, mit einer früheren Lieferung zu rechnen, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen dies nicht klarer mitgeteilt wurde.
Darüber hinaus haben wir während des Verpackungsprozesses einen Fehler in der Adresszeile in unserem System festgestellt, der eine Meldung „Versand blockiert” auslöste (Fehler: Die eingegebene Straße konnte nicht gefunden werden). Dies führte zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht proaktiv darüber informiert haben, da wir uns der Bedeutung der Information unserer Kunden voll und ganz bewusst sind.
Wir werden uns über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass wir dies für Sie in Ordnung bringen.
Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und schätzen Ihr Verständnis sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lenstore-Team
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Eigentlich muss ich die Bewertung mit 0 Sternen abgeben, da ich bis heute noch keine Lieferung erhalten habe, obwohl ich am 28.08.2025 meine Bestellung aufgegeben hatte. Angeblich gab es Probleme mit der hauseigenen Technik. Meine Adresse war nicht greifbar. Adresse habe ich nochmal an Lenstore gesendet und es passiert nichts.
Kein guter Service für die erste Bestellung.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind.
Hallo,
wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten und für den Systemfehler, der dieses Problem verursacht hat. Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das für Sie sein muss.
Um die Angelegenheit gründlich zu prüfen und alles in Ordnung zu bringen, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail von unserer Kundenservice-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk
gesendet. Dürfte ich Sie bitte freundlich bitten, Ihr Postfach (und auch Ihren Spam-/Junk-Ordner, nur für den Fall) zu überprüfen, sobald es Ihnen möglich ist?
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lenstore-Team
Hi,
Thank you for sharing your feedback with us. We’re truly sorry to hear that you felt your delivery took longer than expected.
After reviewing your order, I can confirm it was dispatched on 9th August with a delivery estimate between 12th and 14th August, and DHL tracking shows it was delivered on 12th August. While this was within the expected timeframe, we completely understand how any perceived delay can be inconvenient, especially when you’re looking forward to receiving your lenses promptly.
We value your time and trust, and we’ll be reaching out to you directly via our email wehearyou_ls@lenstore.co.uk to offer further assistance.
Best wishes,
Lenstore | Voice of the Customer Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.