lenstore.de 
Erfahrungen:

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung der Kontaktlinsen sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung, was den Einkauf erleichtert. Auch der freundliche, kulante und hilfsbereite Kundenservice wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Qualität der Linsen überzeugt die meisten Nutzer durch Zuverlässigkeit, und das breite Sortiment an Kontaktlinsen und Zubehör ermöglicht es den Kunden, passende Produkte zu finden. Die Preise werden zudem häufig als günstig empfunden. Kritik gibt es vereinzelt bei Verzögerungen aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen, insbesondere weil eine schnelle und transparente Benachrichtigung bei Nichtverfügbarkeit vermisst wird. Einige Kunden wünschen sich zudem eine frühzeitigere Information bei Lieferengpässen. Beim Kundenservice treten gelegentlich Probleme bei Reklamationen oder Rückerstattungen auf. Bestandskunden äußern regelmäßig Unmut über unterschiedliche Preisgestaltung oder fehlende Rabatte, und bei der Qualität der Linsen werden selten Schwankungen oder Einzelfehler berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
AK
Andreas K.
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
SE
Sigfried E.
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Community-Mitglied 
8 Bewertungen

Irreführender Liefertermin

Leider bereits das 2. Mal, dass meine Linsen zunächst als Versand in wenigen Werktagen angezeigt wird und dann 1 Woche später doch nicht lieferbar ist
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferung nicht erfüllen konnten. Wir verstehen vollkommen, dass es sehr wichtig ist, Ihre Kontaktlinsen rechtzeitig zu erhalten, und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit von Lagerbeständen sehr schnell ändern, insbesondere bei torischen Kontaktlinsen. Aus diesem Grund kann der Hersteller nicht im Voraus bestätigen, welche Verschreibungen von einer Verzögerung betroffen sein könnten. Das System funktioniert so, dass während des Bestellvorgangs die Ihnen angezeigten voraussichtlichen Liefertermine den vom Hersteller angegebenen voraussichtlichen Liefertermin an uns berücksichtigen. Normalerweise dauert es 1–2 Werktage, bis wir die Linsen erhalten, aber wenn dies nicht der Fall ist, markiert das System die Bestellung als verzögert. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihnen automatisch eine E-Mail zugesandt, in der Sie über die Verzögerung informiert werden. Darin wird auch erklärt, dass Sie sich an uns wenden können, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden ausgeführt wird, da wir möglicherweise aktualisierte Informationen vom Hersteller erhalten haben. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen storniert haben, aber bitte beachten Sie, dass wir Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk direkt kontaktieren werden, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Lagerbestandsinfo nicht kotrekt, zum wiederholten Male
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo! Es tut mir sehr leid, dass die Lagerbestandsinformationen nicht korrekt waren – ich verstehe, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben dieses Anliegen an unser Kundenserviceteam weitergeleitet und Ihnen eine E-Mail von wehearyou_ls@lenstore.co.uk geschickt, damit wir die Angelegenheit gründlich prüfen und eine Lösung finden können. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit in Ihr Postfach (und auch im Spam-/Junk-Ordner) nach dieser Nachricht. Lassen Sie mich bitte wissen, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Es werden nie die angegebenen Lieferzeiten eingehalten.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend das für Sie sein muss. Um die Angelegenheit gründlich zu prüfen und zu klären, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail von unserer Kundenservice-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk gesendet. Dürfen wir Sie bitten, Ihr Postfach (sowie den Spam-/Junk-Ordner, falls nötig) bei Gelegenheit zu überprüfen? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, dieses Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore Team
SL
Sandra L.
3 Bewertungen
MS
Mlnika S.
5 Bewertungen
Ich habe die Ware am 15. Juni bestellt und immer noch nicht erhalten aber schon über PayPal bezahlt. Ich bitte um Information wo das Problem liegt!
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben dies für Sie überprüft und können bestätigen, dass Ihre Bestellung nun den Status „Versandfertig“ hat, da unser Team gerade alle Artikel Ihrer Bestellung fertiggestellt hat. Sie wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Wir haben Ihnen außerdem eine E-Mail mit weiteren Informationen von wehearyou_ls@lenstore.co.uk geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang (und gegebenenfalls auch Ihren Spam-/Junk-Ordner). Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an uns – wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
GH
Gustav H.
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
SJ
Silvia J.
7 Bewertungen