lenstore.de 
Erfahrungen:

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung der Kontaktlinsen sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung, was den Einkauf erleichtert. Auch der freundliche, kulante und hilfsbereite Kundenservice wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Qualität der Linsen überzeugt die meisten Nutzer durch Zuverlässigkeit, und das breite Sortiment an Kontaktlinsen und Zubehör ermöglicht es den Kunden, passende Produkte zu finden. Die Preise werden zudem häufig als günstig empfunden. Kritik gibt es vereinzelt bei Verzögerungen aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen, insbesondere weil eine schnelle und transparente Benachrichtigung bei Nichtverfügbarkeit vermisst wird. Einige Kunden wünschen sich zudem eine frühzeitigere Information bei Lieferengpässen. Beim Kundenservice treten gelegentlich Probleme bei Reklamationen oder Rückerstattungen auf. Bestandskunden äußern regelmäßig Unmut über unterschiedliche Preisgestaltung oder fehlende Rabatte, und bei der Qualität der Linsen werden selten Schwankungen oder Einzelfehler berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, werden wir Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder Bedenken haben, die Sie uns mitteilen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
unmögliche telefonische beratung zu materialfrage, schon vor wenigen monaten. mitarbeiter schien abweisend und demotiviert, verwies auf augenarzt- welcher sich bestimmt nicht mit den div. im lenstore angebotenen materialien bei linsen auskennt..
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Versuch, telefonisch Beratung zu erhalten, solche Erfahrungen gemacht haben. Der von Ihnen beschriebene Service entspricht absolut nicht unseren Zielen, und wir verstehen vollkommen, wie enttäuschend und wenig hilfreich das für Sie gewesen sein muss – insbesondere, wenn Sie spezifische Informationen zu Linsenmaterialien gesucht haben. Wir möchten den Vorfall sorgfältig prüfen und für eine angemessene Nachverfolgung sorgen. Wir werden Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren und Sie um die Angabe des Datums des Anrufs oder der verwendeten Telefonnummer bitten, damit wir den Vorfall weiter untersuchen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung noch einmal entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Immer wieder kommt es zu Lieferverzögerungen um Wochen, das ist anstrengend, wenn ein Produkt längst bezahlt ist und der Bedarf überfällig ist. Im Angebot wäre eine Anpassung der Lieferfrist dringend nötig
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu Lieferverzögerungen gekommen ist und verstehen Ihren Unmut darüber, insbesondere wenn der Bedarf dringend ist und das Produkt bereits bezahlt wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und prüfen aktuell, wie wir unsere Lieferzeiten transparenter und realistischer im Angebot darstellen können. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von einem reibungslosen Ablauf überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lenstore Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Meine letzte Bestellung kam nicht an. Es war wohl die Schuld der DHL, aber ich habe weder seitens Lenstore eine Meldung erhalten, noch eine Rückerstattung der gezahlten Summe
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern Ihre jüngsten Erfahrungen sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket leider von DHL als „Zurück an den Absender“ gekennzeichnet wurde, weshalb es nicht an Sie zugestellt wurde. Leider haben wir es versäumt, Sie über diese Situation zu informieren, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung inzwischen vollständig erstattet wurde. Je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank sollte der Betrag innerhalb von 2–5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen. Für weitere Unterstützung werden wir uns auch direkt über unsere spezielle E-Mail-Adresse an Sie wenden: wehearyou_ls@lenstore.co.uk. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und sorgt dafür, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, dies in Zukunft besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ware ist noch nicht erschienen
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig es ist, Ihre Kontaktlinsen pünktlich zu erhalten, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ich habe mich erkundigt, und der Hersteller teilt mit, dass Ihre Artikel derzeit nicht vorrätig sind. Leider wurde uns kein neuer Termin genannt, wann wir mit Ihren Produkten rechnen können. Deshalb habe ich mein Lagerteam kontaktiert, das sich umgehend beim Hersteller erkundigen wird, um diese Informationen zu erhalten. In der Regel antworten sie innerhalb eines Werktags, und ich werde Sie über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde mich in Kürze mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Versand dauert zu lange.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Über 14 Tage Lieferzeit leider viel zu lange für ein Standardprodukt
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es bei einem Standardartikel länger gedauert hat als erwartet. Dies entspricht nicht dem Serviceniveau, das wir Ihnen bieten möchten. Um der Sache nachzugehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, haben wir Ihnen eine E-Mail von wehearyou_ls@lenstore.co.uk geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und antworten Sie uns, wann immer es Ihnen passt – wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bestellung war 9 Tage unverändert obwohl Lieferzeit zwischen 1 bis 3 Tage angegeben war , aus diesem Grund habe ich die Bestellung storniert
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben Ihre Bestelldaten überprüft und festgestellt, dass einer der von Ihnen ausgewählten Artikel: Air Optix plus HydraGlyde Multifocal (6 Linsen) Sphäre: +3,75 Basiskurve: 8,6 Durchmesser: 14,2 Addition: LO zum Zeitpunkt Ihres Kaufs nicht vorrätig war. Wir haben darauf gewartet, dass der Hersteller uns die Linsen liefert, damit wir Ihre Bestellung ausführen konnten. Wir verstehen vollkommen, wie enttäuschend und frustrierend diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss, insbesondere da die erwartete Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Wir verstehen vollkommen, warum Sie sich entschieden haben, die Bestellung zu stornieren. Wir werden uns auch per E-Mail an wehearyou_ls@lenstore.co.uk an Sie wenden, um Ihnen weitere Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Angekündigtes Lieferdatum stimmt nicht mal ansatzweise- Lieferung dauert zu lange!
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Um dies weiter zu untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, hat Ihnen unser spezielles Team eine E-Mail an wehearyou_ls@lenstore.co.uk gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang (und gegebenenfalls Ihren Spam-/Junk-Ordner) und antworten Sie so schnell wie möglich, damit wir das Problem umgehend beheben können. Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Bestellung dauert ewig....

Zweites mal bestellt , immer wieder nur Probleme .Nach einer Woche bekommt man mal einen Nachricht : soll immer noch Warten ....beim Lensbest konnte ich die Linsen in 3 Tage bekommen! Nicht empfehlen.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut mir wirklich leid, dass es bei Ihren Bestellungen zu wiederholten Verzögerungen gekommen ist – ich kann gut nachvollziehen, wie enttäuschend das sein muss. Wir wissen, dass es Ihnen wichtig ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Leider sind torische Linsen (für Astigmatismus) häufiger ausverkauft, und da sich der Lagerbestand so schnell ändert, kann uns der Hersteller nicht im Voraus mitteilen, welche Verschreibungen von einer Verzögerung betroffen sein werden. Wir wissen erst nach Ablauf des voraussichtlichen Versanddatums, ob es zu einer erheblichen Verzögerung der Bestellung kommt. Wir würden uns das gerne genauer ansehen und Ihnen weiterhelfen, daher werden wir Sie über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Angelegenheit klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
produkte bei Bestellung „Auf Lager“ 3-5 Tage Lieferzeit. Über 2 Wochen später noch immer nich versendet.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich habe nachgeforscht und festgestellt, dass der Hersteller den folgenden Artikel als rückständig meldet: MyDay Toric (30 Linsen) Leider wurde uns kein neues Datum mitgeteilt, wann wir mit Ihren Produkten rechnen können. Daher habe ich mich mit meinem Lagerteam in Verbindung gesetzt, das eine dringende Anfrage an den Hersteller richten wird, um diese Information zu erfahren. Sie antworten in der Regel innerhalb eines Arbeitstages, und ich werde Sie über unsere E-Mail wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, sobald ich eine Antwort erhalte. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde mich in Kürze mit einem Update melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Ich habe noch nichts erhalten....keine…

Ich habe noch nichts erhalten....keine Ware.....keine Rechnung....was soll ich bewerten.....schade
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich habe es überprüft und festgestellt, dass der Hersteller den folgenden Artikel als rückständig meldet: Proclear Toric (6 lenses) Sphäre: -5.50 Basiskurve: 8.8 Durchmesser: 14.4 Zylinder: -1.25 Achse: 50 Leider wurde uns kein neues Datum mitgeteilt, wann wir mit Ihren Produkten rechnen können. Daher habe ich mich mit meinem Lagerteam in Verbindung gesetzt, das eine dringende Anfrage an den Hersteller stellen wird, um diese Information herauszufinden. Sie antworten in der Regel innerhalb eines Arbeitstages, und ich werde Sie über unsere E-Mail wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, sobald ich eine Antwort erhalte. Was die Rechnung anbelangt, so kann sie nicht heruntergeladen werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte warten Sie auf eine Versandmitteilung, dann können Sie Ihre digitale Rechnung abrufen. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde mich in Kürze mit einem Update melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Keine Info über Versand oder Dauer der Bestellung. Man sitzt also zuhause und wartet und wartet und warte
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht auf dem Laufenden halten konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten klarstellen, dass es sich bei den von Ihnen ausgewählten Proclear Multifocal Toric Linsen um eine Sonderanfertigung handelt, die leider 3-4 Wochen braucht, um beim Hersteller einzutreffen. Als voraussichtliches Versanddatum wurde zum Zeitpunkt des Kaufs der 8. August angegeben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es ist, ohne klare Informationen zu warten, und wir werden uns in Kürze über wehearyou_ls@lenstore.co.uk mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Unterstützung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

paket bisher nicht erhalten

Ich habe mein Paket nun 16 Tage nach Bestellung noch nicht erhalten und es wurde laut DHL auch noch nicht losgeschickt.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich habe mich darum gekümmert, und der Hersteller teilt mit, dass Ihre Artikel derzeit nicht vorrätig sind. Leider wurde uns kein neuer Termin genannt, wann wir mit Ihren Produkten rechnen können. Deshalb habe ich mein Lagerteam kontaktiert, das sich umgehend beim Hersteller erkundigen wird, um diese Informationen zu erhalten. In der Regel antworten sie innerhalb eines Werktags, und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde mich in Kürze über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, werden wir Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder Bedenken haben, die Sie uns mitteilen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Verspätete Lieferung
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Neue Antwort: Hallo, wir haben versucht, Sie per E-Mail bezüglich Ihrer letzten Bestellung zu kontaktieren, aber leider wurden alle unsere E-Mails als unzustellbar markiert. Es scheint, dass es ein Problem mit der gespeicherten E-Mail-Adresse gibt. Dürfen wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren? Sie können uns über den Live-Chat auf unserer Website erreichen, uns anrufen oder alternativ eine E-Mail an wehearyou_ls@lenstore.co.uk schicken. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Erste Antwort: Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Auslieferung Ihrer letzten Bestellung verzögert hat und dass wir Sie während des gesamten Prozesses nicht angemessen informiert haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Grund für die Verzögerung war ein Lagerbestandsproblem bei den von Ihnen bestellten torischen Linsen. Da sich die Lagerbestände so schnell ändern, ist der Hersteller leider nicht in der Lage, uns im Voraus mitzuteilen, welche konkreten Verschreibungen von einer Verzögerung betroffen sein werden. Wir erfahren erst dann von einer erheblichen Verzögerung, wenn das erwartete Versanddatum für Ihre Bestellung überschritten ist. Zu diesem Zeitpunkt versendet unser System automatische E-Mails, um die Kunden über die Verzögerung zu informieren, mit der Anweisung, uns zu kontaktieren, wenn die Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden ausgeführt wird, da wir in der Zwischenzeit möglicherweise weitere Aktualisierungen vom Hersteller erhalten haben. In Ihrem Fall wurde für Ihre Bestellung der 11. August als neues voraussichtliches Versanddatum angegeben. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat eines unserer Teammitglieder einen Teilversand für die bereits verfügbaren Artikel veranlasst. Die gute Nachricht ist, dass die verbleibenden Artikel in unserem Lager eingetroffen sind und vollständig versandt werden konnten. Wir haben volles Verständnis dafür, dass diese Situation Ihnen gegenüber deutlicher hätte kommuniziert werden müssen, und es tut uns aufrichtig leid, dass dies nicht geschehen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhelfen können, werden wir Sie direkt über unsere spezielle E-Mail-Adresse kontaktieren: wehearyou_ls@lenstore.co.uk. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
DS
Doris S.
32 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bestellung nicht erhalten.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich habe mich darum gekümmert und der Hersteller teilt mit, dass Ihre Artikel derzeit nachbestellt sind. Leider wurde uns kein neuer Termin genannt, wann wir mit Ihren Produkten rechnen können. Deshalb habe ich mein Lagerteam kontaktiert, das sich umgehend beim Hersteller erkundigen wird, um diese Informationen zu erhalten. In der Regel antworten sie innerhalb eines Werktags, und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werde mich in Kürze über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk mit einem Update bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Fahre gerade in den Urlaub ohne Contactlinsen das ist die Schuld von Lenstore
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das zu hören, und wir verstehen vollkommen, wie enttäuschend es sein muss, ohne Ihre Kontaktlinsen in den Urlaub zu fahren. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung torische Kontaktlinsen enthielt, die maßgefertigt sind und manchmal von Lieferverzögerungen des Herstellers betroffen sein können. Die ursprüngliche voraussichtliche Lieferzeit des Herstellers war der 18. Juli, aber glücklicherweise konnten wir sie bereits am 13. Juli erhalten. Sobald sie eingetroffen waren, wurde Ihre Bestellung versandt und ist derzeit mit DHL unterwegs. Wir kontaktieren Sie über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk, um Ihnen weiterzuhelfen und die Angelegenheit zu klären. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team