lenstore.de 
Erfahrungen:

2.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.022 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.022 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die außergewöhnlich schnelle Lieferung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant wahrgenommen. Die Bestellung empfinden viele als einfach, unkompliziert und übersichtlich. Außerdem werden die fairen und günstigen Preise sowie die überwiegend sehr gute Produktqualität hervorgehoben. Die meist gute Lagerverfügbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet. Gelegentlich werden jedoch Verzögerungen bei der Lieferung bemängelt. Es gibt Beschwerden über unklare Kommunikation oder fehlende Initiative beim Kundenservice. Manche Kunden kritisieren Intransparenz bei Rabatten oder empfinden Preisunterschiede für Bestandskunden als negativ. In Einzelfällen kommt es zu Qualitätsabweichungen oder Problemen mit einzelnen Linsen. Wiederholt wird angemerkt, dass bei Lieferengpässen zu spät informiert wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
SO
Sabine O.
10 Bewertungen
Schnelle Bestellung und Lieferung. Die Linsen bestelle ich schon seit Jahren bei Euch. Diesmal mit Prozente Action.Super, gerne wieder.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Unkomplizierter Bestellungsvorgang pünktliche Lieferung * 5+
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Gute Preise Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Bestellung lief gut aber auch nach über einer Woche habe ich noch keine Ware
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Unseren Unterlagen zufolge wurde Ihre Bestellung am 12. Februar versandt, aber leider gab es seit dem 16. Februar keine Bewegung mehr und sie wurde als verloren gegangen markiert. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Um Ihnen weiterzuhelfen und dieses Problem zu lösen, hat Ihnen unser Kundenservice-Team eine E-Mail an folgende Adresse geschickt: wehearyou_ls@lenstore.co.uk. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, sobald Sie Zeit haben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Lenstore Die Stimme der Kunden
RS
Richarda S.
13 Bewertungen
Ich gebe diese drei Punkte, weil bei der Bestellung kein eindeutiger Liefertermin genannt wird. Bei meiner letzten Bestellung dauerte es Wochen bis zur Lieferung und jetzt scheint es wieder genauso. Dann bekomm ich die Linsen tatsächlich bei anderen Shops schneller.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung, die Ihnen durch die Lieferzeiten Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben Ihre aktuelle Bestellung überprüft und können bestätigen, dass sie Proclear Multifocal Toric-Linsen enthält, die vom Hersteller individuell angefertigt werden und in der Regel 3–4 Wochen bis zur Auslieferung benötigen. Ihre Bestellung wurde am 22. September aufgegeben und nun am 6. Oktober versandt, also früher als ursprünglich vorgesehen (16. Oktober). Die Lieferung wird zwischen dem 10. und 13. Oktober erwartet. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Linsen umgehend erhalten, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während Ihre maßgefertigten Linsen hergestellt und geliefert werden. Wir werden uns auch per E-Mail an wehearyou_ls@lenstore.co.uk an Sie wenden, um Ihnen weitere Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass mit Ihrer Bestellung alles reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Top Qualität und Pünktlichkeit

Ich nehme die Produkte seit Jahren, die Lieferung ist immer verlässlich und pünktlich
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
JS
Joachim S.
20 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
CS
Chrisi S.
11 Bewertungen
Die freundliche und schnelle Reaktion bei Problemen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, werden wir Sie über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder Bedenken haben, die Sie uns mitteilen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
MF
Monika F.
20 Bewertungen
Schnelle Lieferung und super Linsen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Null Information

Mein Paket kam nie an. Es wurde von DHL zerstört. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen zu meiner Bestellung. Das sind jetzt mittlerweile anderthalb Wochen.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns aufrichtig leid. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich es sein muss, Ihr Paket nicht erhalten zu haben, insbesondere nachdem Sie über eine Woche darauf gewartet haben. Es scheint, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde, was zwar sehr selten vorkommt, aber wenn solche Probleme auftreten, übernehmen wir die volle Verantwortung und bemühen uns, sie umgehend zu beheben. Wir werden eine Ersatzbestellung für Sie bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kontaktlinsen so schnell wie möglich erhalten. Wir werden uns außerdem direkt per E-Mail an wehearyou_ls@lenstore.co.uk bei Ihnen melden, um Ihnen weitere Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos abgewickelt wird. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Lenstore - Die Stimme der Kunden