lenstore.de 
Erfahrungen:

2.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.022 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.022 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die außergewöhnlich schnelle Lieferung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant wahrgenommen. Die Bestellung empfinden viele als einfach, unkompliziert und übersichtlich. Außerdem werden die fairen und günstigen Preise sowie die überwiegend sehr gute Produktqualität hervorgehoben. Die meist gute Lagerverfügbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet. Gelegentlich werden jedoch Verzögerungen bei der Lieferung bemängelt. Es gibt Beschwerden über unklare Kommunikation oder fehlende Initiative beim Kundenservice. Manche Kunden kritisieren Intransparenz bei Rabatten oder empfinden Preisunterschiede für Bestandskunden als negativ. In Einzelfällen kommt es zu Qualitätsabweichungen oder Problemen mit einzelnen Linsen. Wiederholt wird angemerkt, dass bei Lieferengpässen zu spät informiert wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Stammkunde

Auch wenn ich mich wiederhole. Super Preis-Leistungsverhältnis, prompte Zustellung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Schnelle Lieferung!!!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Schnelle Lieferung, alles bestens
AM
Anja M.
4 Bewertungen

Super

schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Schnelle Lieferung👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Bestellung ist noch nicht da! Ohne Info!
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist und Sie keine klaren Informationen erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Frustration, die diese Situation verursacht hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass der Hersteller Ihre Linsen derzeit als nachbestellt meldet. Leider hat er uns noch keinen bestätigten Termin genannt, wann die Ware wieder verfügbar sein wird. Aus diesem Grund haben wir unser Lagerteam gebeten, sich dringend beim Hersteller nach einem aktualisierten Zeitplan zu erkundigen. In der Regel antwortet dieser innerhalb eines Werktags, und wir werden Sie über wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, sobald wir seine Antwort erhalten haben. Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Da sich die Lagerbestände des Herstellers sehr schnell ändern, kann er uns leider nicht immer im Voraus mitteilen, welche Bestellungen von Verzögerungen betroffen sein werden. In der Regel werden wir erst dann auf eine erhebliche Verzögerung aufmerksam, wenn das voraussichtliche Versanddatum für die Bestellung bereits verstrichen ist. In diesem Fall versendet unser System eine automatische Benachrichtigungs-E-Mail, in der die Verzögerung erläutert wird und den Kunden empfohlen wird, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden ausgeführt wird, da wir bis dahin möglicherweise weitere Informationen vom Hersteller erhalten haben. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, fordern wir die Linsen sofort beim Hersteller an, sobald die Bestellung abgeschlossen und die Zahlung eingegangen ist. Wir akzeptieren Zahlungen unabhängig davon, ob die Linsen derzeit auf Lager sind oder beim Hersteller bestellt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass das spezifische Produkt und die spezifische Verschreibung für Ihre Bestellung reserviert sind, sobald die Linsen eintreffen, und nicht an einen anderen Kunden vergeben werden können. Während des Bestellvorgangs berücksichtigen die an der Kasse angezeigten voraussichtlichen Liefertermine bereits die voraussichtliche Lieferzeit des Herstellers an unser Lager. In der Regel erhalten wir die Linsen innerhalb von 1–2 Werktagen vom Hersteller. Wenn dieser Zeitraum überschritten wird, kennzeichnet das System die Bestellung wie oben beschrieben als verspätet. Wir verstehen vollkommen, dass diese Verzögerung Enttäuschung und Unannehmlichkeiten verursacht haben kann, und das tut uns wirklich leid. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen vom Hersteller erhalten. Mit freundlichen Grüßen Lenstore - Die Stimme der Kunden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Unkompliziert, klasse
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, bin sehr zufrieden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Gute Ware schnelle Lieferung gerne wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Alles ok
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
BR
Birgit R.
5 Bewertungen
|
Ingolstadt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
KA
Kraller A.
8 Bewertungen
Wie immer Top!