lenstore.de 
Erfahrungen:

2.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt  

lenstore.de 
Erfahrungen:

2.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für lenstore.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung der Kontaktlinsen sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung, was den Einkauf erleichtert. Auch der freundliche, kulante und hilfsbereite Kundenservice wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Qualität der Linsen überzeugt die meisten Nutzer durch Zuverlässigkeit, und das breite Sortiment an Kontaktlinsen und Zubehör ermöglicht es den Kunden, passende Produkte zu finden. Die Preise werden zudem häufig als günstig empfunden. Kritik gibt es vereinzelt bei Verzögerungen aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen, insbesondere weil eine schnelle und transparente Benachrichtigung bei Nichtverfügbarkeit vermisst wird. Einige Kunden wünschen sich zudem eine frühzeitigere Information bei Lieferengpässen. Beim Kundenservice treten gelegentlich Probleme bei Reklamationen oder Rückerstattungen auf. Bestandskunden äußern regelmäßig Unmut über unterschiedliche Preisgestaltung oder fehlende Rabatte, und bei der Qualität der Linsen werden selten Schwankungen oder Einzelfehler berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Sehr zufrieden! gerne wieder.
KN
Katrin N.
6 Bewertungen
Schnelle Lieferung
MM
Michael M.
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
HS
Heike S.
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Lieferung könnte etwas schneller gehen aber das Produkt ist Super
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
Schnelle Lieferung, gute Preise und große Auswahl an Monatslinsen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Seit 10 Tagen bestellt, noch nichts erhalten
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Kontaktlinsen schnell erhalten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass der ursprüngliche Versandtermin der 4. Dezember war, sich jedoch aufgrund einer Nachlieferung von Biofinity Toric (3 Linsen) auf den 11. Dezember verzögert hat. Die voraussichtliche Lieferzeit war der 16. Dezember, und laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Bestellung heute, am 15. Dezember, zugestellt. Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da sich die Lagerbestände der Hersteller schnell ändern, können wir leider nicht immer vorhersagen, welche Verschreibungen von einer Verzögerung betroffen sein werden. Bei einer erheblichen Verzögerung einer Bestellung werden automatische E-Mails versendet, und Kunden werden gebeten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn die Bestellung nicht innerhalb von 72 Stunden ausgeführt wird. Zahlungen werden akzeptiert, um das Produkt und die Verschreibung zu reservieren, damit es Ihrer Bestellung zugewiesen wird, sobald es auf Lager ist. Wir sind uns bewusst, dass diese Verzögerung Unannehmlichkeiten verursacht haben kann, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Bei Bedarf werden wir Sie auch über unsere E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk kontaktieren, um Ihnen weitere Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
B:
B :.
6 Bewertungen
Superschnelle Lieferung, perfekt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Kein Rückruf Schlechter Service
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Frustration, die durch den fehlenden Rückruf entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung für Biofinity (6 Linsen) überprüft, deren ursprünglicher Versandtermin der 2. Dezember war, die sich jedoch aufgrund eines Problems mit der Wiederauffüllung des Lagerbestands verzögert hat. Die voraussichtliche Lieferzeit war der 16. Dezember, und die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass Ihre Bestellung am 12. Dezember zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass unser Voice of the Customer Team Sie heute ebenfalls per E-Mail kontaktiert hat, um Ihnen diese Informationen zukommen zu lassen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
ZZ
zinn z.
53 Bewertungen
|
Kaiserslautern
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Sendung ist leider nie bei mir angekommen.
Antwort von lenstore.de
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist, und wir verstehen vollkommen, wie enttäuschend das ist. Wir haben Ihren Fall geprüft und Ihre ursprüngliche Bestellung wurde bereits heute während Ihres Anrufs von unserem Kundendienstmitarbeiter als „Lost in Post“ bestätigt. Ein Ersatz wurde nun für Sie bearbeitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen bis zur vollständigen Klärung der Angelegenheit zur Seite stehen. Wir werden uns in Kürze über unsere spezielle E-Mail-Adresse wehearyou_ls@lenstore.co.uk mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Unterstützung zu bieten, falls Sie diese benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lenstore-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Einfach und Schnell! Eine kleiner Verbesserungsvorschlag, Linsenverpackung mit Links und Rechts beschriften.
SS
Sarah S.
5 Bewertungen
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Immer wieder top!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen