Lemberg Lebensmittel GmbH
Erfahrungen:

24.192 Bewertungen insgesamt   6.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Produktqualität, insbesondere des Kaviars, wird von den Kunden überwiegend als ausgezeichnet, frisch und lecker wahrgenommen. Die Lieferung erfolgt oft schnell und zuverlässig. Die Verpackung wird meist als sicher und geeignet bewertet. Viele Kunden loben zudem die attraktiven Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment wird als vielfältig und ansprechend empfunden, und der Kundenservice wird gelegentlich als freundlich und direkt beschrieben. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an der Konsistenz, dem Salzgehalt oder einer gelegentlich nachlassenden Qualität der Produkte. Wiederholt werden Verzögerungen, unvollständige Zustellungen und Probleme mit UPS bei der Lieferung beanstandet. Einzelne Kunden berichten von beschädigten oder undichten Verpackungen. Einige empfinden die Preise als gestiegen oder hoch. Der Kundenservice wird häufig für mangelnde Kommunikation und fehlende Rückmeldungen, insbesondere bei Reklamationen, kritisiert. Zudem besteht der Wunsch nach noch mehr Auswahl im Sortiment und kleineren Portionen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLemberg Lebensmittel GmbH

(398)
(121)
(188)
(609)
(4834)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es wäre wünschenswert auch die kleinen Dosen Forrellenkavia nach dem öffnen des Deckels mit einer Plasteabdeckung zu schützen,da man die Dose nicht auf einmal essen kann.
O S
Oliver S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität und Verpackung. UPS war dieses Mal etwas unzuverlässig, konnte aber geklärt werden. Ist aber mit Umständen verbunden gewesen. DHL mit seinem Riesengeflecht an Abholstellen und Packstationen sowie Echtzeitpaketverfolgung scheint mir für Privatkunden bequemer zu sein
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist zu 98% immer sehr gut. Manchmal ist die rote Kaviar etwas wässerig und die Körner zu matschig. Das passiert aber wirklich nicht oft. Trotzdem vielen Dank für tolles Lebensmittel!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, alle Produkte sind sehr gut verpackt und gekühlt. Preise und Qualität sind gut. Wir kaufen immer wieder bei Lemberg.
J P
Jurek P.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es ist kaum was besser machen kann!!!!!!

Es ist kaum was besser machen kann. Schnell pünktlich sehr gut verpackt. einfach klasse. Ich werde gerne wieder kaufen. Bestimmt. Schöne Grüsse Jurek
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Очень понравилось что сотрудники профессионалы и работают очень качественно. Я неправильно оплатила заказ. Они мне позвонили и помогли разобраться . Решили этот вопрос. Большое спасибо вам за помощь и понимание. Икра очень хорошая и вкусная.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super und schnell gelaufen. Schneller, rechtzeitiger Versand. Sehr gut ordentlich und sicher gekühlt verpackt. Alles was ich bestellt habe ist sehr lecker gewesen. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bestellung ist nicht ausreichend verpackt und beschädigt

Die Lieferung war leider in einem deutlich beschädigten Zustand, sodass ich die Artikel nicht wie geplant zu Weihnachten verschenken kann. Beim Öffnen des Pakets stellte ich fest, dass die Verpackung im Inneren kaputt war. Die Styroporplatten waren vollständig zerbrochen, und vier der gelieferten Dosen weisen deutliche Dellen auf. In diesem Zustand sind die Artikel nicht verschenktauglich. Wir haben bereits mehrfach bei Ihnen bestellt, und bisher wurden die Produkte stets in stabilen Styroporboxen versendet. Dieses Mal erfolgte die Lieferung jedoch lediglich in einem einfachen Pappkarton, der für Metaldosen aus meiner Sicht ungeeignet ist. Zudem befand sich im Karton zu viel freier Raum, die Dosen waren nicht gestapelt, sondern lose durcheinandergelegt. Wahrscheinlich ist es daher zu den Schäden gekommen. Auf Reklamation reagiert auch keiner... War bestimmt meine letzte Bestellung hier.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat UPS nicht geliefert. Ich muss Date mir das Paket abholen. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war! Sehr ärgerlich Ware ist aber gut, wie immer👍
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Я продаю икру моим знакомым, кто не имеет возможности покупать в магазине. Все мы очень довольны. Конечно икра горбуши это топ, но и кета , и кижуч, и форель очень полюбились моим клиентам.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Interessante Angebote, ausgezeichnete Qualität, schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder, Dankeschön ❤️❤️❤️
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wird stets super schnell bearbeitet und thermoverpackt versendet.Qualität ist wie immer hervorragend. Ein großer Minuspunkt ist das Versandunternehmen, mit dem Lemberg arbeitet. UPS macht sich nicht mal die Mühe an die Tür zu klingeln. Obwohl man zu Hause ist, bekommt man die Meldung, dass die Lieferung nicht erfolgreich war und die Ware wird einfach bei dem bestnächsten Shop abgeladen, dass beschränkte Öffnungszeiten hat und darfst dann schön selbst abholen.
Andrea W.
8 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Mein Kaviar-Lieferant: von extrem teuren Kaviarsorten bis zu erschwinglichen Varianten ... alles vorhanden. Für mich besonders überraschend, weil sehr preiswert und dennoch lecker zu Ei, Käse und anderem Fisch: Heringskaviar. Lieferung immer sehr schnell und gut gekühlt. Bestelle gern hier.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Verpackung, Geschmack okay, aber Qualität schwankt

Ich hatte hohe Erwartungen an die Keta-Kaviar von Lemberg, vor allem wegen der wirklich gelungenen, praktischen Verpackung. Allerdings war die Qualität des Inhalts für mich eher durchschnittlich: Viele Körner waren leicht zerdrückt oder sogar geplatzt, wodurch die typische „Perlen“-Struktur verloren ging. Statt schöner, einzelner Ikren wirkte alles etwas gemischt und nicht so sauber wie erwartet. Auch geschmacklich war es nicht ganz mein Fall – für mich persönlich deutlich zu salzig. Mit Frischkäse ließ sich das gut ausgleichen, und so war es durchaus genießbar, aber bei diesem Preis hatte ich einfach ein klareres, feineres Aroma erwartet. Insgesamt okay, aber ich hätte mir mehr Konsistenz und Balance im Geschmack gewünscht.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität. Leider war ein Glas nicht richtig verschlossen und der Kaviar ist ausgelaufen. Anstandslos wird eine entsprechende Gutschrift gewährt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität überall

Immer gut verpackt, gut gekühlt und die Qualität ist sehr gut. Lieben Gruß ans Team, ihr macht einen tollen Job!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen diesen roten Kaviar seit einigen Jahren und sind normalerweise sehr zufrieden. Bei der Lieferung vor zwei Bestellungen waren jedoch alle Gläser klebrig, da etwas Flüssigkeit aus dem Kaviar ausgelaufen war – es ist unklar, warum die Gläser in dieser Flüssigkeit lagen. Außerdem war fast in jedem 250-g-Glas etwas Kaviar unter dem Deckel auf dem Gewinde. Bei der letzten Lieferung war alles größtenteils in Ordnung, nur ein Glas war geöffnet – der Deckel ließ sich beim Hochheben einfach abnehmen. Abgesehen davon ist der Kaviar immer frisch und sehr lecker. Wir hoffen, dass die Verpackung künftig besser kontrolliert wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kaviar ist lecker und von guter Qualität. Er ist nicht gefärbt und besteht aus ganzen Eiern. Gut verpackt, mit einem Eisbeutel. Leider hat die Lieferung fast einen halben Monat gedauert. Zwei Dosen waren verformt – aber okay, wenn es nur eine Dose gewesen wäre. Ich habe den Kaviar für Freunde bestellt, und es ist wirklich nicht in Ordnung, ihnen verformte Dosen zu geben. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut wird!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Was hat mir besonders nicht gefallen? Dass UPS die Lieferfirma war. Die sind Lügner. Ich habe die Sendung nie zu Hause bekommen. NIEMALS.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
the quality of the products i ordered were very goos and fast delivery. I place order regularly and i am very satisfied of Lemberg products and service

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.