biozem.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
biozem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Produkt rasch erhalten. Top! Lies sich gut verarbeiten, laut Anleitung. Die angegebene Fläche habe ich dann satt übertroffen, trotz ordentlichem Auftrag. Einziges Manko: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich weniger angerührt und noch Material für einen Zweitanstrich "weiß" übrig gehabt. Denn die angegebene Verarbeitungszeit hat trotz niedriger Lagertemperatur nicht gepasst, sodass die Anstrichmasse zu pastös wurde. Ob das Produkt den Anforderungen letzlich entspricht und einen weiteren Schimmelbefall verhindert, wird sich zeigen!

11.09.2023
Leider ist das Produkt noch nicht da. Es ist aber noch im Trend. 14 Tage Lieferzeit.
PJ

Franz M.
Nandlstadt
Alles in Ordnung

Nach Antwort des Kundendienstes Bewertung geändert

Nach falscher Bewertung meinerseits, muss ich die negative Bewertung reumütig in eine positive wandeln :)
14.02.2024
Auf Anfrage war auch schnellere Lieferung möglich.Super Service. Produkt hält was es verspricht ,ließ sich gut verarbeiten,nur Menge ist etwas knapp
AL
Andrea L.
25.12.2023
Top Ware funktioniet einbandfrei hätte nie gedacht bin alles los
UH
14.05.2023

Schimmel-Stopp 10qm Set

04.05.2023

Bestes Langzeit-Produkt gegen Schimmel

Das ist bisher das beste Produkt, dass ich für diesen Zweck ausprobiert habe. Einfaches Auftragen der zwei Komponentenbeschichtungen, keine Geruchsbelästigung und sofort kein Schimmel mehr. Top! Teste jetzt die Klimafarbe...
07.06.2023

Bewertung geändert

ok, dann ist wohl was schief gelaufen. Im Spam-Ordner ist nichts. Und auch keine Antwort auf meine Mail. Aber laut DHL wird’s ja jetzt geliefert 😊
HR
Hans R.
Rheinfeldne
17.07.2023
Lieferung schnell und einwandfrei. Die Verarbeitung der Masse ist bei hohen Temperaturen nicht ganz einfach. Die Masse verfestigt sich relativ schnell. Wie das Produkt wirkt werden die nächsten Monate zeigen....
04.08.2023
Die Zeit von 5 Werktagen muss eingeplant werden. Ansonsten leichtes Handling der Farbe. Gute zusätzliche Anleitung auf der Webseite.
13.06.2023
Schnelle Lieferung und eine zugabe
12.05.2023
Tolle Ware und es funktioniert wie beschrieben
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
TW
Thomas W.