ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Schnelle und korrekte Lieferung

Alles wie gewünscht
Stimmt alles
Alles is OK
25.02.2024
Antwort von ComputerOutlet24.de
Wie bereits per Mail erwähnt, möchten wir uns nochmals für den optischen Zustand des gelieferten Artikel entschuldigen. Den Windows Key zur Aktivierung haben wir Ihnen umgehend nachgesendet. Wir hoffen, dass wir mit der angebotenen Lösung Sie trotzdem zufriedenstellen konnten und das Gerät einwandfrei läuft. Wenn Sie noch ein Anliegen haben oder Rückfragen, können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter mail@euratech.de kontaktieren. Ihr ComputerOutlet24.de Team
24.02.2024

Ware in Ordnung aber verdreckt

Auch wenn ich gebrauchte Ware kaufe, darf ich doch erwarten, das zumindest der grobe Dreck entfernt wird! Oder gehört eine dicke Staubschicht zum guten Ton bei second hand ?
Antwort von ComputerOutlet24.de
Bitte entschuldigen Sie den Zustand der gelieferten Ware. Die Geräte sollten selbstverständlich vor Auslieferung an den Kunden durch unser Personal gereinigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComputerOutlet24.de Team
Hatte vor 14 Jahren schon mal ein PC bei Computer Outlet 24 gekauft. Der läuft zwar heute noch ist aber in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich wegen der guten Erfahrung wieder einen dort gekauft. Bis jetzt ist alles besten . Denke das er auch so lange halten wird.
18.01.2024

Sehr gerne wieder!

Ich habe einen Dell Latitude 5290 A-Ware Generalüberholt bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist in einem hervorragenden Zustand. Jederzeit gerne wieder. Von mir gibt's für die Ware und Versand etc. Eine Note 1
NJ
21.01.2024
Der Computer kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum bei mir an. Es war alles wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht das eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, ansonsten gibt es nichts negatives. Der Preis war angemessen, Versand war kostenlos.
UO
Ulrich O.
Gründau

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
AB

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
NB
Nadine B.
Wuppertal

gute Preise, schnelle Lieferung,

gute Home Page, übersichtlich und hilfreich beim Kauf von Zubehör usw. schnelle Lieferung Rechner läuft ohne Probleme gute Verpackung gute Preise
13.02.2024

Ein vertrauenswürdiger Partner

Das Gerät kam pünktlich an und entspricht der Beschreibung. Die Ausstattung ist zudem günstiger als bei der Konkurrenz.
WF
20.01.2024
schnelle Lieferung,das Netzteil war trotz gebraucht fast neuwertig.Jederzeit gerne wieder.