ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

03.02.2024
Alles super. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
sehr gute Verpackung , Installation , Zustand alles super
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung zu empfehlen!
schnelle unkomplizierte lieferung und abwicklung
WJ
Willi J.
Walldürn
alles OK schnelle Lieferung, gerne ieder
Schnelle Lieferung und super Qualität
02.02.2024
Prompte Lieferung und Gerät O.K.
16.02.2024
Super zuverlässig
10.02.2024
Ich habe einen Dell Latitude 7400 mit Win11 bestellt aber mit Win10 bekommen. Bei der telefonischen Reklamation wurde Abhilfe versprochen, die aber bisher nicht erfolgt ist.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Der zuständige Kollege ist leider krankheitsbedingt verhindert gewesen und konnte uns Ihr Anliegen leider nicht weiterleiten. Wie der E-Mail vom 20.02 zu entnehmen konnten wir mit einer Anleitung Abhilfe schaffen und das Gerät läuft nun wie gewünscht mit Windows 11. Sollten Sie noch Hilfe benötigen oder haben Fragen zum Produkt, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComputerOutlet24.de Team
Ich wüsste wirklich nichts, was man da verbessern könnte. Habe eine Frage bezüglich Prozessor gehabt, würde innerhalb einer halben Stunde zufriedenstellend beantwortet
Versand war super und schnell. Gerät sieht super aus und funktioniert wie es soll. Eine Sendungsnummer wäre schön gewesen aber es hat alles geklappt. Vielen dank
CH
Chris H.
Leipzig

Gern wieder!

Ein gebrauchter Computer, der aussieht wie neu wurde super schnell geliefert und erfüllt meine Anforderungen komplett! Gern wieder!

auf den ersten Blick: zufrieden

Computer kam puenktlich an, ist in gutem Zustand. Hab ihn noch nicht ausgiebig benutzt aber auf den ersten Blick, sehr zufrieden.
MM
Michael M.
Sachsenheim
Unkomplizierte Bestellung im Webshop und sehr schneller Versand. Die Dockingstation ist in 1A Zustand und voll funktionsfähig.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu 100 % wie angegeben. Immer wieder gerne super toller Shop.
13.01.2024

Saubere Arbeit

DVI hat nicht funktioniert - dafür alle Display ports. Nach kurzem Schreck also alles TOP!
UM
Uwe M.
Meißner
13.01.2024
Wurde pünktlich geliefert. Sehr gute Ware. Kommunikation und Service ausgezeichnet.
RH
07.01.2024
Überspielkabel nicht nutzbar monitor-pc.Alte Ausführung,am pc nicht vorhanden