ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

24.11.2023
25.03.2023
Antwort von ComputerOutlet24.de
27.03.2023
Vielen Dank für deine nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
15.04.2023

Ende gut, alles gut

Ich fand bei computeroutlet24.de einen DELL laptop latitude 7490 mit US Tastatur, was mir sehr wichtig ist, da ich seit 35 Jahren nur mit US Tastaturen arbeite. Nachdem ich ihn abgeholt hatte, stellte ich zuhause fest, dass er eine deutsche Tastatur hatte. Ich brachte ihn zurueck und erhielt wenige Tage spaeter ein baugleiches Ersatzgeraet, dieses Mal aber mit US Tastatur. Somit ist am Ende alles wie gewuenscht, bis auf einige Tage Verzug und Stress meinerseits beim Entdecken der falschen Tastatur.
Antwort von ComputerOutlet24.de
17.04.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung, obwohl nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Diesmal dann ohne Verzug, versprochen ;-) Dein ComputerOutlet24.de Team
09.09.2023

Herausragende Beratung und Abwicklung

Herausragende Beratung und Abwicklung! Das von mir bestellte HP Elitebook kam top verpackt und schnell an. Allerdings startete das mit Windows 11 aufgesetzte Gerät nach den letzten, noch durchzuführenden, Updates nicht. Ich bekam ein kostenloses Retourenlabel und wie vereinbart sofort nach Eintreffen des Gerätes den Kaufpreis erstattet. Das zwischenzeitlich noch einmal gekaufte, zweite Gerät funktioniert im Übrigen einwandfrei!! Vielen Dank und freundliche Grüße nach Garching!
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.