ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

29.02.2024
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

29.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider hat das Gerät am Gehäuse deutliche Gebrauchsspuren. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display und die Tastatur ist unbeschädigt.
DW
11.12.2023
Sehr schneller Versand. Der Laptop sieht aus wie neu. Funktioniert bislang tadellos. Den Kundenservice musste ich bislang glücklicherweise nicht kontaktieren. Ich kann CO24 empfehlen.
17.07.2023

HP Monitor

Ich habe eine Monitor gekauft. Der Monitor ist gut und entspricht der Beschreibung. Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder was kaufen.
15.01.2024
Ich wüsste wirklich nichts, was man da verbessern könnte. Habe eine Frage bezüglich Prozessor gehabt, würde innerhalb einer halben Stunde zufriedenstellend beantwortet
18.09.2023
Schnell, einfach, gut! Ich habe A-Ware bestellt mit nur sehr kleiner Macke. Bin zufrieden mit dem optischem Zustand. Funktion wird sich zeigen. Kauf problemlos. 👍😎🤪
15.01.2024
Versand war super und schnell. Gerät sieht super aus und funktioniert wie es soll. Eine Sendungsnummer wäre schön gewesen aber es hat alles geklappt. Vielen dank
GK
günther k.
göttinge
28.08.2023
Die Lieferung kam wie angekündigt. Es gibt tatsächlich einen direkten Ansprechpartner und kein Automat , der dich in einer Endlosschlange festhält. Super, danke!
FS
Frank S.
Reichelsheim
25.10.2023
Alles problemlos, von der Bestellung im Shop, bis zur Bezahlung und der Lieferung des Computers in Rekord-Geschwindigkeit. Alles war Klassen, vielen Dank.
11.10.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Einen kleinen Stern ziehe ich ab. Weil der Monitor nicht sauber war und Aufkleber Reste dran waren. Sonst gerne wieder.
03.09.2023
Schnell, problemlos am 2 Tag nach Bestellung bei mir. Gerät einwandfrei, entspricht voll und ganz der Beschreibung, bei einem sehr guten Preis.
26.11.2023
Absolut zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Ware, sehr schnelle Abwicklung. Absolut hyper Empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
CH
Chris H.
Leipzig
17.01.2024

Gern wieder!

Ein gebrauchter Computer, der aussieht wie neu wurde super schnell geliefert und erfüllt meine Anforderungen komplett! Gern wieder!
AP
Andreas P.
Limbourg-Dolhain
06.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. B-Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren. Telefonischer Service freundlich, kompetent und gut zu erreichen!
RS
Ray S.
Neuenhagen
07.10.2023
Das super Produkt für den tollen Preis und der schnelle, freundliche Service am Telefon, mit dem man sogar deutsch sprechen kann.
22.12.2023

auf den ersten Blick: zufrieden

Computer kam puenktlich an, ist in gutem Zustand. Hab ihn noch nicht ausgiebig benutzt aber auf den ersten Blick, sehr zufrieden.
07.08.2023
Das gekaufte Produkt ist gut. Die Lieferzeit ist allerdings recht lang. Das könnte sicherlich ein bis zwei Tage schneller gehen.
MM
Michael M.
Sachsenheim
16.01.2024
Unkomplizierte Bestellung im Webshop und sehr schneller Versand. Die Dockingstation ist in 1A Zustand und voll funktionsfähig.
23.11.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell, Geräte waren einwandfrei verpackt und kamen ohne jede Beschädigung an trotz Versand per dpd.
07.06.2023

Alles super. Schnell und Top Qualität.

Weil‘s beim ersten Mal so super gelaufen ist, gleich nochmal bestellt. Und wieder alles top gelaufen. Danke. Gerne wieder.
21.10.2023
Die Ware ist supergut verpackt angekommen. Die Qualität war nicht ganz so wie beschrieben, aber dennoch akzeptabel
Antwort von ComputerOutlet24.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.