ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

01.10.2023
Ich hatte einen gebrauchten Laptop als A-Ware bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Der gelieferte Laptop (HP X 360) war nicht von einer Neuware zu unterscheiden. Alles funktioniert perfekt und es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Außerdem funktioniert die mitbestellen Software ( Office und Upgrade auf Windows 11) problemlos direkt nach dem ersten Einschalten. Also volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
22.06.2023
Erste Lieferung ohne Betriebssystem - Austausch wurde dann aber sofort veranlasst. Neues Gerät war dann komplett - daher ein Stern Abzug.
23.03.2023

Absolut empfehlenswert

Präzise Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware und Verpackung absolut top. Uneingeschränkt empfehlenswert.
24.03.2023
Es ist großartig zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Unser Team arbeitet hart daran, dass wir die günstigsten und besten neuen und refurbished PCs, Laptops, Monitore, iPhones und iPads auf dem Markt anbieten, und wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt hast, und wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst!
PK
Peter K.
Höchst Odw.
14.09.2023

Gebraucht heißt nicht schlecht

Ich bin nicht der Öko, oder der Geizkragen. Finde jedoch unsere Wegwerfgesellschaft übertreibt es. Daher ist es gut gebrauchtes oder Sogenannte B-Ware erwerben zu können. Solche Betriebe gehören unterstützt. Der Bestellvorgang mit Bezahlung ist unkompliziert, die Lieferung schnell und die Ware einwandfrei. Ergo, alles richtig gemacht
29.04.2023
Sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises erfolgte schnell und zuverlässig. Was ich bei der Bestellung wohl überlesen habe war, dass der Monitor-Ausgang ein DVI-I Anschluss war, der mit meinem Monitor nicht kompatibel war. Daher erfolgte eine Rücksendung innerhalb der 30-Tages-Frist.
08.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Smartphones und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Über einen Tipp, wie wir auch noch den fünften Stern erhalten können, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
28.08.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Eine sehr gute und schnelle Beratung, Information, Bearbeitung meines Anliegens und Versand. Ware in einem top Zustand, genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne - volle Zufriedenheit - sehr gerne werde ich wieder dort einkaufen und es weiterempfehlen. Danke
23.03.2023

Super Zustand, unkompliziert und schnell

Abwicklung ging super schnell und einfach. Auch das Abholen ging einigermaßen gut. Es war nicht wirklich ersichtlich wo der Eingang ist. Aber wenn Mans einmal weis ist es easy :). Produkt ist auch in einem hervorragenden Zustand ich bin vollends zufrieden.
24.03.2023
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass wir die besten gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads anbieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast, und wir hoffen, dass du uns wieder besuchen wirst. Dann weißt du ja schon, wo wir uns verstecken ;-) Viele Grüße vom ComputerOutlet24 Team!
29.09.2023
Service und Hilfsbereitschaft super. Ersatzkabel wurde kostenlos nachgeliefert. Ware sehr sicher verpackt. Der Bildschirm hatte allerdings nennenswerte Gebrauchsspuren, die in der Verkaufsbeschreibung einfach fehlten.
23.10.2023

Günstig und super Produkte

Habe mir ein Lenovo Tablet (B-Ware Refurbed) bestellt und bin begeistert. Außer ein paar kleinen Mängeln an der Tatstatur, was bei B-Ware ja klar ist, läuft alles echt super und der Preis war wirklich unschlagbar!
22.05.2023
Die Preise sind fair und das Produkt hatte wie beschrieben gebrauchsspuren was aber völlig ok ist da es einwandfrei funktioniert. Der Versand war schnell und es kam unbeschädigt an wegen der guten Verpackung
12.08.2023
Besonders gefallen hat mir der Service und die Hilfsbereitschaft nach der Lieferung und bei der Inbetriebnahme. Ganz hervorragend!! und ich glaube es geht nicht mehr besser Viele Grüße aus Koblenz
PR
Peter R.
Rottach-Egern
19.04.2023

Der Monitor EIZO 2430, 1920x1200 ist einfach eine Schau.

Der Monitor EIZO 2430 ist einfach eine Schau. Sehr guter Zustand und ein überragendes Bild. Verpackt war er in einem großen Karton und durch Luftpolster sehr gut geschützt. Jederzeit wieder!
21.04.2023
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
24.06.2023
Alles i O ! Ware wie beschrieben. B- Ware mit einem kaum wahrnehmbaren Makel. Ich bin zwar kein Spezialist aber froh, mich für für Computer Outlet24 entschieden zu haben . Danke von NikoW
31.03.2023
Many thanks in advance for the fast delivery with the secure packaging. Now to the purchased monitor: The device works perfectly, looks like a new device and I am more than satifided
05.04.2023
Thank you for your great 5-star rating! We are very pleased that you are satisfied with our range of refurbished computers, laptops, monitors, iPads, iPhones and accessories as well as our service. We always strive to offer our customers high quality products at reasonable prices and we are glad that we were able to meet your expectations. Thank you for your trust in our online shop and we hope to welcome you again soon. your ComputerOutlet24.de team
17.07.2023

HP Monitor

Ich habe eine Monitor gekauft. Der Monitor ist gut und entspricht der Beschreibung. Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder was kaufen.
KL
Kurt L.
Ellerstadt
27.03.2023
Supertolle schnelle Lieferung, Verpackung sehr sicher, freundlicher Support bei einer Nachfrage per Mail, wenn nun auch eine Zeit lang alles funktioniert bin ich sehr zufrieden!
05.04.2023
24.03.2023
Versand war zwar etwas kommunikationsarm, aber das bietet den Vorteil nicht mit irgendwelchen Mails zugespamt zu werden. Ansonsten problemlose und schnelle Abwicklung
27.03.2023
Es ist großartig zu hören, dass Du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Herzlichen Dank für deine nette Bewertung! :-) Unser Team arbeitet hart daran, dass wir die günstigsten und besten neuen und refurbished PCs, Laptops, Monitore, iPhones und iPads auf dem Markt anbieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wie du schon bemerkt hast, versuchen wir so wenige E-Mails wie möglich (aber so viele wie nötig) zu versenden. Deshalb erhältst du auch lediglich eine E-Mail mit der Trackingnummer, sobald das Paket versendet wurde. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast, und wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst!
18.09.2023
Schnell, einfach, gut! Ich habe A-Ware bestellt mit nur sehr kleiner Macke. Bin zufrieden mit dem optischem Zustand. Funktion wird sich zeigen. Kauf problemlos. 👍😎🤪
GK
günther k.
göttinge
28.08.2023
Die Lieferung kam wie angekündigt. Es gibt tatsächlich einen direkten Ansprechpartner und kein Automat , der dich in einer Endlosschlange festhält. Super, danke!
FS
Frank S.
Reichelsheim
25.10.2023
Alles problemlos, von der Bestellung im Shop, bis zur Bezahlung und der Lieferung des Computers in Rekord-Geschwindigkeit. Alles war Klassen, vielen Dank.