myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

09.08.2022
Die Sticker sehen phänomenal gut aus und die Auswahl der Motive ist gigantisch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Bin begeistert

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

06.01.2023
02.01.2023
01.01.2023
08.01.2023
Schwere Entscheidung, ob man dort bestellen soll; seriös?. Paypal wird nicht angezeigt. Ich habe es gewagt: Produkt noch nicht da, dauert, aber man sendet über jeder Bearbeitungsschritt eine Mail.
Schlechteste Qualität der Fototapete
16.01.2023
15.01.2023
25.12.2022
Zunächst etwas skeptisch, da eine Bestellbestätigung auf polnisch kam. Dann aber eine perfekte Kommunikation: Wurde über jeden Produktionsschritt bis zur Versendung per Einzelmail informiert. Schnelle Lieferung, sehr gute Erzeugnis- Qualität zu einem ebenfalls sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Kompliment!
15.12.2022
Mit der Bestellung war alles in Ordnung. Was mich irritiert ist, dass ich als Zusteller UPS ausgewählt habe und 5€ bezahlt habe, geliefert wurde es aber durch DHL, was nur 2,50€ kosten soll.
12.12.2022
Die Verpackung der ersten Lieferung war defekt, der Inhalt deshalb auch. Meine Reklamation wurde aber umgehend bearbeitet und der Ersatz kam schnell und einwandfrei.
01.12.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung und bei Probleme wird super gut und schnell reagiert. Ware ist sehr gut verpackt so das auf dem Transportweg nichts passieren kann.
14.12.2022
Schnell, gut verpackt, wie beschrieben, gute Qualität, verständliche Anleitung (lediglich die Auflösung des Druckes hätte noch etwas besser sein dürfen) Danke.
15.12.2022
Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Hab schon zum zweiten mal bestellt und bin sehr zufrieden!!
26.12.2022
tolle Ware, super Qualität, schnelle Lieferung trotz Weihnachtstage - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
14.12.2022
Schöne Motive, sehr sauber verarbeitet, super verpackt. Klare Kaufempfehlung!!!
29.11.2022
Megatolle Poster! Riesen Auswahl! Versand total schnell! Bin begeistert!
20.12.2022
Mein Weihnachtsgeschenk kommt rechtzeitig zum Fest!
04.12.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
08.12.2022
Schneller Versand, Top Qualität!!