myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

09.08.2022
Die Sticker sehen phänomenal gut aus und die Auswahl der Motive ist gigantisch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Bin begeistert

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

09.11.2022
Super Firma, toller Service und sehr gute Qualität! Leider hab ich nicht die richtigen Maße angegeben und mußte etwas kaschieren. War allerdings bei dieser tollen Qualität machbar! …fast perfekt ist auch O.K.!
01.12.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung und bei Probleme wird super gut und schnell reagiert. Ware ist sehr gut verpackt so das auf dem Transportweg nichts passieren kann.
20.11.2022
Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung und eine Top Qualität. Da gibt es nix zu meckern. Daumen hoch.
08.11.2022
Ging sehr schnell mit der Lieferung. War einfach und schnell verarbeitet . Und das wichtigste es sieht super aus
20.11.2022
Hatte eine Reklamation und mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
29.11.2022

Megatolle Poster! Riesen Auswahl! Versand total schnell! Bin begeistert!
12.11.2022
Super Qualität, schnelle Herstellung und Lieferung. Sehr zufrieden.
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, günstiger Preis.
16.11.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
13.11.2022

Korrekt, schnell, alles somit OK
23.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.11.2022
Alles gut verpackt angekommen!
21.11.2022
28.11.2022
11.11.2022

09.11.2022
27.10.2022
Das Leinwandbild hat eine sehr gute Druckqualität ich bin voll happy mit dem Bild! Ich habe den Bildausschnitt selbst platziert, da wegen der Größe nicht alles Platz hatte. Man wird per Mail über jeden Produktionsschritt informiert. Dann wurde die Lieferung aus Deutschland angekündigt. Einen Tag später hat DPD ein eigenes Mail geschickt, mit dem Hinweis dass heute zugestellt wird und einer Sendungsverfolgung-Nummer. Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde selbst wieder bestellen wenn ich ein weiteres Bild möchte.