Leider muss ich sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin von meiner Erfahrung mit Ihrem Online-Shop. Trotz der Tatsache, dass ich meinen Auftrag rechtzeitig vor den Feiertagen aufgegeben habe und darauf vertraute, dass er rechtzeitig als Geschenk für mein Kind ankommt, habe ich bis heute nichts erhalten. Ich hatte mich so darauf gefreut, meinem Kind eine Freude zu machen.
Leider muss ich sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin von meiner Erfahrung mit Ihrem Online-Shop. Trotz der Tatsache, dass ich meinen Auftrag rechtzeitig vor den Feiertagen aufgegeben habe und darauf vertraute, dass er rechtzeitig als Geschenk für mein Kind ankommt, habe ich bis heute nichts erhalten. Ich hatte mich so darauf gefreut, meinem Kind eine Freude zu machen.
Bewertung melden
Antwort von MUFFIK Sensorik Puzzle
09.04.2024
Liebe Franziska,
es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten, weil wir die Zahlung dafür nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat versucht, Sie zu kontaktieren, hat Sie aber nicht erreicht. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@sensorikpuzzle.de oder unter +49 211 94624181, damit wir uns darum kümmern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.