MUFFIK Sensorik Puzzle

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2023
MUFFIK Sensorik Puzzle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Hab zwei mal bestellt und bin beide male zufrieden mit der Lieferung gewesen. Die Matten halten was sie versprechen und die Lieferung war schnell.
CN
Carolin N.
Mülheim an der Ruhr

Leider muss ich sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin von meiner Erfahrung mit Ihrem Online-Shop. Trotz der Tatsache, dass ich meinen Auftrag rechtzeitig vor den Feiertagen aufgegeben habe und darauf vertraute, dass er rechtzeitig als Geschenk für mein Kind ankommt, habe ich bis heute nichts erhalten. Ich hatte mich so darauf gefreut, meinem Kind eine Freude zu machen.

Bewertungen für MUFFIK Sensorik Puzzle

Bis heute nichts erhalten

Antwort von MUFFIK Sensorik Puzzle
09.04.2024
Liebe Franziska, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten, weil wir die Zahlung dafür nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat versucht, Sie zu kontaktieren, hat Sie aber nicht erreicht. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@sensorikpuzzle.de oder unter +49 211 94624181, damit wir uns darum kümmern können.
29.03.2024
CN
Carolin N.
Mülheim an der Ruhr
31.07.2023

Zwei mal bestellt, zwei mal zufrieden

10.05.2023
22.05.2023