ComfortSchuh
Erfahrungen:

42.254 Bewertungen insgesamt   3.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die gute Passform der Schuhe sowie den hohen Komfort und die Bequemlichkeit. Die Qualität und Verarbeitung werden überwiegend sehr positiv bewertet und die Schuhe als langlebig beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent, kulant und hilfsbereit wahrgenommen. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Besonders geschätzt werden das breite Sortiment, die Verfügbarkeit spezieller Größen und Modelle sowie die Eignung der Schuhe für orthopädische Einlagen und ihre Kombinierbarkeit. Auch wenn der Preis häufig als hoch empfunden wird, gilt er angesichts der Qualität als gerechtfertigt. Gelegentlich wird die Passgenauigkeit bei bestimmten Modellen oder speziellen Fußformen bemängelt. Es gibt vereinzelt Kritik an Lieferverzögerungen oder dem Versanddienstleister. Manche Kunden wünschen sich mehr Auswahl für schmale oder sehr breite Füße, und für einige bleibt der Preis trotz der Qualität eine Herausforderung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenComfortSchuh

(49)
(27)
(69)
(433)
(2928)
I A
Ilka A.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahren kaufe ich nur noch meine Schuhe bei Comfort Schuh und bin sehr zufrieden. Bei Gr.37 und breiterem Fuß habe ich massive Schwierigkeiten in normalen Schuhgeschäften passende Schuhe zu finden. Und es gibt in dieser Größe viel zu wenig Schuhe. Das passiert mir bei Comfort Schuh nicht. Sie haben eine sehr gute Qualität, die auch lange hält. Da darf man auch etwas mehr Geld ausgeben.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
In 80 % der Fälle passen mir die Schuhe gut und ich finde immer Schuhe, die mir gefallen. Was mir aufgefallen ist (ich bestelle gelegentlich auch für meinen Mann Schuhe): Der Mokassin für Herren von Helvesko ist schmäler geworden. Er hat vor einiger Zeit meinem Mann gepasst. Das Nachfolgemodell passt ihm nicht mehr. Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst und den Originalkarton schon entsorgt. Es wäre also gut, wenn Sie von Zeit zu Zeit die Größensätze neu vermessen. Danke das war es schon.
M H
Marion H.
8 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Guten Tag, mein Mann wollte neue Schuhe haben, denn seine waren schon ca. 8 Jahre alt die von Comfort-Schuh gekauft wurden. Also den Katalog aufgeschlagen und fündig geworden ,er trägt ein Modell das sportlich aussieht in denen er super laufen kann und die sehr bequem sind. Mein Mann ist Diabetiker und benötigt einen stabilen Schuh der trotzdem weich ist um Druckpunkte zu vermeiden und genau das finden wir bei Comfort-Schuh. Danke sagen wir.
E H
Ellen H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe schon Länger bei Ihnen meine Schuhe. Ich war immer zufrieden bis auf die Lieferung im vergangenen Jahr vor Weihnachten. ich hatte Hausschuhe bestallt, musste wochenlang auf die Lieferung warten und bekam dann eine minderwerige Qualität. Sie hatten wohl Lieferschwierigkeiten und ich habe das Gefühl, dass man da irgendwie ein Paar zusammengesucht hat. ich hatte sie behalten, habe aber keine Freude daran gehabt, sind bereits entsorgt. Ich trage Spezialeinlagen und komme meistens mit ihren Schuhen gut zurecht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Comfortschuh hat einen sehr guten Service.Ich habe Problemfüße und kaufe meine Schuhe schon mehrere Jahre bei Comforschuh.Fast alle Modelle sind auch für eigene Einlagen,die meisten Damenschuhe auch ab Größe 36.Der Versand ist bestens,auch die Rücksendung von Auswahlschuhen.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Ganz einfach toll

Ganz einfach: ich habe noch niemals so bequeme Schuhe gehabt! Sie sind schön, wertig und meine Favoriten 😀. Ich habe wirklich viele Schuhe und einige nur für die Bühne - ich bin Sängerin - darum habe ich mir letztens die LadySko gekauft. Sehr schön! Und für Auftritte draußen elegant genug und man kann wirklich Stunden darin gehen und stehen! Danke
H K
Hans-Jürgen K.
23 Bewertungen
|
Bremen
 Verifiziert

Sehr angenehme Überraschung

Es war schon eine Überraschung, als meine Frau und ich unsere Schuhe aus dem Karton genommen haben! Die qualitativ hochwertige Verarbeitung, das Material und erst die Passform, wir wollten die Schuhe nicht mehr ausziehen! Wir kamen beide zu der Erkenntnis, warum haben wir uns die Schuhe nicht schon früher bestellt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuh haben sehr gut gepasst und leider war die Lasche zu stark genäht und am rechten Fuss eine Blase bekommen, habe mit Foto zurück gesandt und ein neues anderes Modell bestellt und das sind jetzt meine Lieblingsschuhe, bin ganz begeistert. Werde in Zukunft darauf achten das keine Nähte am Vorderteil sind.
D B
Dagmar B.
10 Bewertungen
 Verifiziert

kleine Enttäuschung

Schöne Schuhe, fühlten sich anfangs auch sehr gut am Fuß an, aber leider drückt nun der linke große Zeh, was vermutlich an meinem Fuß liegr. Ich habe mit allen erlaubten Mitteln die Schuspitze zu dehnen versucht, aber auf die Reise, zu der ich morgen starte, kann ich ihn nicht mitnehmen. Wenn ich zurück bin, werde ich ihn zum Schuhmacher bringen - der hat vielleicht eine Methode, Wildleder weiter und weicher zu machen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl gerade für Problemfüße wie Hallux etc., wo man eigene Einlagen trägt, ist groß und die Qualität der Schuhe ist hervorragend. Das berechtigt auch die doch höheren Preise gegenüber anderen Markenschuhe. Ich trage meine Schuhe viele Jahre hindurch, habe ein Grundsortiment von ca. 6 bis 8 Paaren fürs ganze Jahr und komme damit gut zurecht. Der Service von Comfortschuh ist hervorragend. Ich kann es nur voll empfehlen.
I T
Inge T.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ein wundervoller Schuh 👍

Die bei Ihnen bestellten Schuhe bei Komfortschuh gefallen mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Das einzige ist die Versendung mit der Post! Da bei uns die Post nicht gut und nicht regelmäßig liefert, habe ich drei Wochen auf meine Sendung gewartet. ich würde mir wünschen, wenn die nächste Sendung mit einem anderen, wie zum Beispiel Hermes geliefert werden könnte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das die Schuhe super verarbeitet worden lange halten die Einlagen reinpassen und der Kundenservice sich seines gleichen Sucht da sind noch Menschen mit den man sprechen kann und der Versand auch noch von Menschen versendet werden das merkt man! Vielen lieben Dank weiter so !!

Antwort von ComfortSchuh

Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in ComfortSchuh. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe, der Passform der Einlagen sowie unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Bei ComfortSchuh legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind und der persönliche Kontakt im Service stets an erster Stelle steht. Ihr positives Feedback bestärkt uns, weiterhin besten Service und hochwertige Schuhe zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh Team Maria Weber
H H
Hilde H.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Kuscheliger Hausschuh

Ich kaufe schon sehr lange Schuhe von Comfort Schuh.Zum erstenmal habe ich mich für einen Hausschuh entschieden.Bin auch vom diesem sehr zufrieden.Meine Füße fühlen sich sehr wohl darin.Diese Schuhe sind der Fußform nachgearbeitet.Ich habe keinerlei Druckstellen oder Verhornungen an den Füßen,was ich leider in meinem Beruf (Fußpflegerin) ganz oft bei meinen Kunden sehen kann.Darum gehen absolute 5 Sterne,die aus ganzer Überzeugung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ja die Schuhe gefallen mir eigentlich sehr gut, die Verarbeitung und Das Material auch aber in meinem Fall hat es am dem linken Zehensteg sehr weh getan nach ein paar Schritten daher musste ich leider die Schuhe zurück schicken . Wo dran es gelegen hat kann ich nicht sagen , aber Schade ! Wollte evtl mit der anderen Farbe ( blau , dunkelblau) versuchen .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tragecomfor ist ausgezeichet, die Verarbeitung und Auswahl der Leder ist sehr gut. Die Auswahl an Angeboten ist reichlich, für mich persönlich da ich der schlanke Typ bin und daher einen schmalen Fuß mit hohem Riss hat wäre es schön wen bei einigen Modellen nicht nur für breite Füsse das angebot da wäre. Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfe Robert Kramer
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Service hoch im Kurs

Qualität und Service stehen hoch im Kurs! Ich war von meiner ersten Bestellung so begeistert, dass ich für eine Bekannte gleich eine Nachbestellung vorgenommen habe. Eine sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiterin hat sich telefonisch erkundigt, ob die Bestellung in meinem Sinne ist (noch einmal 2 Paar Hausschuhe? Das kann schon irritieren.). Es ist nicht selbstverständlich, dass mitgedacht wird. Dafür noch ein extra Danke! Begeistert bin ich von der gut vorbereiteten, völlig unkomplizierten, kostenlosen Rücksendemöglichkeit. Die 5 Sterne sind berechtigt!
O B
olaf b.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ein liebes Hallo, ich kann nur sagen;die Qualität ist gut auch die Passform überzeugt im großen und ganzen. Nur leider der letzte Kauf war für mich persönlich nicht optimal, da ich keinen richtigen Halt in den Pantoletten hatte.Deshalb gingen sie zurück. Was ich nicht so toll finde ist der Preis,dieser wird für den Verbraucher eine Herausforderung, denn nicht jeder verdient über......,dies sollte man mal bedenken. Mit freundlichen Grüßen G.Brückner
R T
Renate T.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Ich habe nahezu alle früher erworbenen Schuhe aussortiert, da an meinen Füßen Comfortschuh genau das Richtige ist. Ich freue mich aber, dass es trotz Komfort Schuhe mit modernem Look bei Ihnen gibt, die nicht nach Gesundheitsschuhen aussehen.
M E
Miluska E.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind durch ihre zehenfreie Form, Material und Bearbeitung sehr bequem und zusätzlich sehr schick. Für eine eigene besondere Einlage war die Größe leider zu klein, bzw. man müsste mehrere Schuhe direkt im Geschäft durchprobieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Schuhe!

Gute Beschreibung im Katalog, tolle Schuhe, zuverlässige Lieferung, mehr geht eigentlich nicht :-) Nach meinem Geschmack kommen zu oft Prospekte ins Haus - das nervt ein bisschen und ist nicht besonders ressourcen-schonend.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.