roeststaette.com- Logo - Bewertungen

roeststaette.com

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
roeststaette.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich trinke gern fruchtige Filterkaffees. Bei Röststätte bin ich immer wieder fündig geworden. Sie ist eine meiner Lieblingsversorger geworden. Ihre Geschmacksbeschreibungen finde ich meistens in der Tasse wieder. Die Brühanleitungen sind differenziert und führen zu guten Ergebnissen. Die Website mit all den Infos zu den jeweiligen Bohnen ist sehr hilfreich und attraktiv gestaltet.
HC
Heiko C.
Hilden

02.08.2023
Der Kauf wird gut dokumentiert und der Kaffee ist wirklich der Beste. Leider habe ich den Kaffee noch nicht erhalten. Lt. DHL ist dieser krankheitsbedingt nicht zustellbar. Und nun? Muss ich jetzt warten bis der DHL Mann wieder gesund ist?

Bewertungen für roeststaette.com

KM
Katrin M.
Augsburg
Der Kaffee ist köstlich , die Zubereitungs-Tipps sind wertvoll und Bestellung und Lieferung laufen reibungslos.
Qualität und Lieferung wie immer prima! Danke!
Für mich mit Abstand der beste Kaffee
JM
Joachim M.
Bargteheide
Super Kaffee, rasante Lieferung!
14.02.2024
Wie immer...., super schnelle Lieferung, leckere Produkte und tolles Kundenmanagement!!!!!!!

Sehr guter Kaffee und Espresso

Sehr guter Kaffee und Espresso, schneller Versand und freundlicher Service.
NT

Stabil allerbeste Erfahrungen

UR
Ulla R.
Bad Nauheim
Super Service, schnelle Bearbeitung und persönliche Ansprache wo gibt es sowas noch. Toll!
Immer wieder gerne. Handwerkliche Qualität im Kiez, lecker, freundlich, hochwertig.
NW
Nicole W.
Hildesheim
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Leckerer Kaffee.
AB
16.09.2023
Stets herausragende Produkte mit einem schnellen und zuverlässigen Service. Prompte Lieferung. Aktuell möchten wir den Kenia Olochoy AA Filterkaffee sowie den adäquaten Espresso besonders herausheben. Fantastisch!