roeststaette.com- Logo - Bewertungen

roeststaette.com

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
roeststaette.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich trinke gern fruchtige Filterkaffees. Bei Röststätte bin ich immer wieder fündig geworden. Sie ist eine meiner Lieblingsversorger geworden. Ihre Geschmacksbeschreibungen finde ich meistens in der Tasse wieder. Die Brühanleitungen sind differenziert und führen zu guten Ergebnissen. Die Website mit all den Infos zu den jeweiligen Bohnen ist sehr hilfreich und attraktiv gestaltet.
HC
Heiko C.
Hilden

02.08.2023
Der Kauf wird gut dokumentiert und der Kaffee ist wirklich der Beste. Leider habe ich den Kaffee noch nicht erhalten. Lt. DHL ist dieser krankheitsbedingt nicht zustellbar. Und nun? Muss ich jetzt warten bis der DHL Mann wieder gesund ist?

Bewertungen für roeststaette.com

02.08.2023

Ware noch nicht erhalten

Antwort von roeststaette.com
03.08.2023
Die Bestellung wurde am 31.07. aufgegeben und am gleichen Tag von DHL abgeholt. Die kostenlose Lieferung erfolgt heute, am 03.08. - der Zustellversuch am 01.08. wurde leider von DHL abgebrochen. Dafür können wir leider auch nichts.
FK
Frank K.
13.10.2023
Leider sehr lange Lieferzeit. Nach 4 Tagen immer noch nicht da. Hab ich schon besser erlebt.
Antwort von roeststaette.com
Hallo Frank, die Bestellung wurde am 09.10. aufgegeben und wir haben die Sendung am gleichen Tag an DHL übergeben. Leider können wir nichts dafür, wenn DHL manchmal etwas länger braucht als eigentlich vorgegeben. Dafür ist der Versand kostenlos. Wir hoffen sehr das es nächstes Mal wieder schneller geht :)